Gerätemechaniker

AuroraCalm
Premium Schlaf-App

Dein Abend
gehört dir.

Timer, sanfter Wecker & adaptive Klänge für iPhone, iPad & Apple TV.

7 Tage gratis testen
Danach CHF 3 / Monat
AuroraCalm Apple TV
AuroraCalm
Apple TV

Der grosse Bildschirm schläft mit.

7 Welten. Immersiver Schlaf auf Apple TV.

Gratis testen
CHF 3 / Monat
AuroraCalm Welten
7 Handgefertigte Welten

7 Welten.
Jede Nacht
anders.

Generativ. Fotorealistisch. Basierend auf Schlafforschung.

7 Tage gratis testen
Danach CHF 3 / Monat
AuroraCalm Klänge
Generative Audio

Stille, die
sich anfühlt.

Dein Gehirn hört auf zu denken. Dein Körper erholt sich.

7 Tage gratis testen
Danach CHF 3 / Monat

whaaatz

Neuer Benutzer
26. Mai 2011
2
0
2
Hiii Leute

Ich rücke am 31.10.11 in Thun als Gerätemechaniker ein.

Leider habe ich keine ahnung was auf mich zu kommt :S

Was werden so meine Aufgaben sein?

Wie sieht die RS aus?

Auf was muss ich mich achten??

Sorry für die vielen Fragen aber es belastet mich einbisschen.

Gruss

 
Was du alles reparierst und instanhälst weiss ich nicht genau, aber sicher Funkgeräte usw.

 
Auszug aus miljobs.ch

Beschreibung

Der Gerätemechaniker wartet und repariert Feuerleitsysteme, Distanz- und Nordbestimmungsgeräte, Datenverarbeitungs- und Übertragungsgeräte, Empfänger-, Sender- und Peilanlagen für die elektronische Kriegführung und Draht-, Funk-, Richtstrahl-Systeme.
So wies aussieht wirst du so ziemlich alles reparieren was Strom benötigt. Die RS wird sehr wahrscheinlich eher legér sein.

mfg

 
Also die RS als Gerätemechaniker ist sehr intressant. Aber nicht wirklich anstrengend. War in der AGA mit den GTM's zusammen. Wenn du glück hast kommst nach Lyss. Coole Kaserne mit tollem essen. Freu dich, du wirst eine tolle Zeit haben.