Gast-WK Rubrik

AuroraCalm
Premium Schlaf-App

Dein Abend
gehört dir.

Timer, sanfter Wecker & adaptive Klänge für iPhone, iPad & Apple TV.

7 Tage gratis testen
Danach CHF 3 / Monat
AuroraCalm Apple TV
AuroraCalm
Apple TV

Der grosse Bildschirm schläft mit.

7 Welten. Immersiver Schlaf auf Apple TV.

Gratis testen
CHF 3 / Monat
AuroraCalm Welten
7 Handgefertigte Welten

7 Welten.
Jede Nacht
anders.

Generativ. Fotorealistisch. Basierend auf Schlafforschung.

7 Tage gratis testen
Danach CHF 3 / Monat
AuroraCalm Klänge
Generative Audio

Stille, die
sich anfühlt.

Dein Gehirn hört auf zu denken. Dein Körper erholt sich.

7 Tage gratis testen
Danach CHF 3 / Monat

MarcoG

Neuer Benutzer
05. Sep. 2011
2
0
2
Hallo Zusammen,

mit meinem aktuellen Posting und wäre es schön,

wenn man eine neue Rubrik Gast-WK erstellen könnte.

Meistens gibt es Situationen, bei der man einen WK verschieben

muss, aber doch seinen Dienst leisten will. Aus meinen eigenen

Erfahrungen heraus, kann man Sdt und Kader beantragen und bekommt

diese Jahre lang nicht zugeteilt...

Es wäre daher sinnvoll, wenn man eine eigene Rubrik hätte,

in der Angebote und Gesuche gepostet werden können :)

Ich denke das Bern in Zusammenarbeit mit den Kp Kdt

einfacher solche Gesuche genehmigen als wenn man mit

nichts daher kommt.

Ich persönlich habe vor ca 1 1/2 Monaten in Absprache mit meinem

neuen Kadi das DVS eingereicht unb bisher bin ich per Mail an eine

zuständige Stelle im J1 weitergeleitet worden und hab gar kein Feedback

mehr erhalten...

Deshalb bitte ich euch, eine solche Rubrik zu erstellen, denn sie hilft allen

weiter :)

in diesem Sinne Semper Fidelis :lol:

 
Hallo MarcoG

Ich denke, dass du hier etwas falsch verstehst.

Wir sind keine offizielle Armeeseite.

Wir sind private, freiwillige Personen, welche hier das Forum betreiben.

So eine Rubrik würde also sinnlos sein.

Weiter kommt noch ein wichtiger Punkt dazu: Damit ein Kp Kdt ein Gesuch für einen Gast WK / Umteilung unterstützen wird, wird er ihn kennen wollen. Ich würde mich auf jeden Fall nicht für eine Person einsetzen, von der ich noch nie Arbeit, Motivation und Einsatzwillen gesehen habe. Wenn es sogar ein Kadermitglied sein sollte, bürge ich sogar mit meinem Namen für diese mir unbekannte Person.

Jedoch wünsche ich dir trotzdem viel Glück bei deiner Suche.

Gruss