Funktion / Ort für Trsp Of

Toblerone

Neuer Benutzer
11. Mai 2016
23
5
4
Hallo meine Lieben

Ich bin etwas verwirrt, ich würde sehr gerne einen Auslandeinsatz leisten und es kommt mir eigentlich nicht wirklich drauf an wo ich hingehe und was ich mache, solange man mich braucht und brauchen kann ;)

Ich habe die Motf RS gemacht und den Trsp Of abverdient, bin im Moment Lt, bis es zu einem allfälligen Einsatz kommt, wäre ich dann Oblt (bei der Aushebung aber wahrscheinlich noch Lt).

Nun habe ich versucht mich schlau zu machen, was ich machen könnte etc. Aber ganz ehrlich ich habe 0 Übersicht, und weiss nicht was ich mit den Informationen aus der Homepage anfangen soll bzw. kann.

Könnt ihr mir etwas empfehlen, wo ich meine bsiherige Ausbildung brauchen kann? Oder ein ansonsten spannendes Arbeitsgebiet im Ausland?

PS: Mein ENglisch ist hervorragen in Wort und Schrift

Vielen lieben Dank für eure Hilfe

 
Salü

bewirb dich mal bei SWISSINT, die verklickern dir schon einen Job. In der Swisscoy suchen sie immer Trsp Of, sei es als C der Mötis oder im Stab. Beides gute Posten, als C der Schweizer Mötis hast du viel mit Disposition, Logistik und mit Österreichern zu tun.

Am besten bewirbst dich mal, bei der 1. Rekrutierung geben sie dir ein paar verschiedene Möglichkeiten.

gruss Spez

 
  • Like
Reaktionen: Toblerone