+1Frühling. Kalt ist nicht lustig Aber das ist nur eine persönliche Meinung. Hat wohl beides seine Vor und Nachteile. Ich fands jedenfalls lustiger bei 32° Herumzurennen als bei -10° 2h vor dem Fahrzeugpark zu stehen..
Ansichtssache....darf...(sofern ich nicht weitermachen muss)
Hat als DD sowieso keinen grossen Einfluss, da du eh alle Jahreszeiten erlebstIch habe mich für den Winter entschieden da es mir vom Arbeiten her am besten ging. Zudem fällt so der Botschaftenschutz auf die wärmeren Tage :lol:
wie sieht es in Bierè aus???Dafür klebt Schnee massiv viel weniger an Schuhen und Ausrüstung als Matsch => weniger Aufwand beim reinigen.Ich war im Winter in der UOS und hab im Sommer abverdient und fand den Winter massiv viel angenehmer. Und falls du kalt hast, melde dich einfach bei deinem Vorgesetzen, der lässt dan den ganzen Zug ein bisschen rennen, bis du wieder warm hast :twisted: .
Aber ob Winter-RS oder Sommer-RS kommt auf den Standort sowie auf die persönlichen Präferenzen an.
Aber Achtung für jene, die nicht ganz freiwillig weitermachen "wollen":Die Winter RS ist immer gut belegt weil viele Lehrabgänger direkt nach der LAP in die RS gehen. Die Frühlings RS ist am wenigsten ausgelastet. Kann evtl. ein Vorteil sein bei einer Kollektiv-Fahrschule (eigenes FZ oder mit Binom zusammen)
Muss. :wink:...darf...(sofern ich nicht weitermachen muss)
es gibt nur dürfen! Ob man "darf" oder "dürfen muss" ist dabei absolut irrelevant. Das ist genau wie wenn man einen Freiwilligen sucht :twisted:Muss. :wink:...darf...(sofern ich nicht weitermachen muss)
wie hoch ist die theoritische wahrscheinlichkeit bei artillerie/Vermesser?Aber Achtung für jene, die nicht ganz freiwillig weitermachen "wollen":In der Frühlings-RS, bei welcher ich abverdient habe, "durfte" die hälfte der Rekr weitermachen, um genug Kader für die (hoffnungslos überfüllte) Sommer-RS zu haben (ironischerweise wurden sämtliche Fragmentierungsgesuche bei uns abgelehnt).
Das muss jedoch nicht zwangsweise bei allen Waffengattungen so sein.
Da etwa 2-8 Vermesser einrücken (sind geschätzte Zahlen, aber ich hab nie von sehr viele gesehen), dürfte etwa jeder 3. weitermachen. Wir hatten 3 in der UOS (WinterRS-Start) und die durften dann auch Tech Fw machen...wie hoch ist die theoritische wahrscheinlichkeit bei artillerie/Vermesser?
jeder 3.!!!Da etwa 2-8 Vermesser einrücken (sind geschätzte Zahlen, aber ich hab nie von sehr viele gesehen), dürfte etwa jeder 3. weitermachen. Wir hatten 3 in der UOS (WinterRS-Start) und die durften dann auch Tech Fw machen...wie hoch ist die theoritische wahrscheinlichkeit bei artillerie/Vermesser?