Flab RS 90-1 / 14.03.2011 Emmen

Habe meine RS verschoben (01.11.2010), damit ich noch 3 Monate im Betrieb bleiben kann bis zur RS. Kann dir ja dann ein paar Tipps geben und Erlebnisse schildern, wies in Emmen zu und hergeht :)

 
Ich werde ebenfalls am 14.03.2011 in Emmen einrücken. Muss aber nochmal gucken genau als was ^^ Ausgehoben bin ich als Kanonier Flap Fahrer C1.

 
Darf auch am 14.3.2011 aus dem Engadin in Emmen einrücken, wurde als Übermittlungssoldat DD ausgehoben.

 
Sagt mal weiss einer was Auto AG Rothenburg ist?

Treffpunkt ist Emmen, Flab Kaserne. Ab Luzern Bhf Bus Linie 53 (oder 41? Linie 53 hält nicht bei der Kasernenstrasse.) nehmen und bei der Station Kasernenstrasse raus und den Rest laufen. Oder übersehe ich da etwas???

 
Ich garantiere euch nichts, aber ich behaupte es hat ein extra Bus bis zur Kaserne.

Als ich in Emmen war gab es immer ein extra Bus

 
Das hat was, aber mann soll die armen Rekruten nicht umbringen bevor die RS überhaupt begonnen hat.

Stell dir vor das sind fast 500m Strecke und es geht noch aufwärts

 
Oh mein Gott, wenn ich gewusst hätte, das es bergauf geht, hätte ich niemals einen so unüberlegten Kommentar geschrieben.

Wobei, 500m sollten doch reichen, um noch eine zu rauchen, oder? :?

Gruss

 
Oh mein Gott, wenn ich gewusst hätte, das es bergauf geht, hätte ich niemals einen so unüberlegten Kommentar geschrieben.Wobei, 500m sollten doch reichen, um noch eine zu rauchen, oder? :?

Gruss
aber die haben doch noch nicht mal den ROLLI :lol:

 
Oh mein Gott, wenn ich gewusst hätte, das es bergauf geht, hätte ich niemals einen so unüberlegten Kommentar geschrieben.Wobei, 500m sollten doch reichen, um noch eine zu rauchen, oder? :?

Gruss
aber die haben doch noch nicht mal den ROLLI :lol:

 
wünsche euch viel spass in Emmenbronx :D ist gleich um die ecke ist ein riesen ausländer haufen jaaaa bin auch einer :D und apropo ausgang,

geht zum Sonnenplatz oder Kino Maxx gibts ne coole bar als tip von nem Emmenbrückler :D .

gruss

 
hallo leute, morn ist der tag des einrückens :D

bin auch in emmen eingeteilt worden. bin gerade am abklären wegen der abreise. wo muss ich genau einrücken ? kaserne oder flugzeigwerk ? weil eben auf dem blatt steht linie 53 .... im plan sehe ich linie 41 geht zur kasernenstrasse ... helf mir bitte ;)