Flab meldet sich zum Dienst.,!! :)

FLAP

Neuer Benutzer
20. Mai 2010
5
0
2
Ich möchte mich auch kurz vorstellen,. :)

Ich bin 19 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Rheintal

Ich werde am 14.03.2011 in Payerne einrücken.

Hoffe das Lenkwaffensoldat (STINGER) Flab eine gute Wahl war ;)

-würde mich freuen wen ihr mir eure Erfahrungen mitteilen würdet :)

Lg

 
Willkommen im Forum!

Nur aus Neugierde, warum FLAP?

 
Ne, war schon richtig so. Es erstaunte mich, dass ein angehender Rekrut der FliegeraBwehr ebendieses Akronym nicht kennen sollte.

 
Ne, war schon richtig so. Es erstaunte mich, dass ein angehender Rekrut der FliegeraBwehr ebendieses Akronym nicht kennen sollte.
naja habs ausversehen falsch geschrieben namen kann man leider nicht mehr ändern :(

 
rofl... mach dir nichts draus, ist halb so schlimm. jetzt ist dein name halt ned abänderung, weil es flaB schon gab :wink:

willkommen!!

 
Na entlich mal einer aus meiner Sparte :D Ich wünsch dir jetzt schon viel Spass im Camp Krusty in Grandvillard :lol:

 
Sälü Wilkommen bei den Flab Grenis, das sollte schon so gut wie alles Sagen, Trainiere deinen Körper Fit vor allem den Rücken wirst es nicht bereuen.... sonst las dich Überraschen

 
Na entlich mal einer aus meiner Sparte :D Ich wünsch dir jetzt schon viel Spass im Camp Krusty in Grandvillard :lol:
Hahahahaha würde eher sagen das Grandvillard so ne Art Guantanamo Bay darstellt vor allem der geile Schweinestall zum Fz Park C-Alarm

 
Na entlich mal einer aus meiner Sparte :D Ich wünsch dir jetzt schon viel Spass im Camp Krusty in Grandvillard :lol:
Hahahahaha würde eher sagen das Grandvillard so ne Art Guantanamo Bay darstellt vor allem der geile Schweinestall zum Fz Park C-Alarm
Erinnerte mich beim ersten mal stark an Guantanamo^^ ooh ja xD

Freue dich auch auf jeden Morgen und jeden Abend 1.5 km Fussmarsch mit Kampfpackung^^. Och ich habe es immer gehasst vom Camp zum AZ-Park und zurück :lol: