Feldstecher

chelsea90

Benutzer
21. Mai 2011
57
0
7
bekommt man auch Feldstecher als Füsl??

Falls ja, was für einer? (mit Bildstabilisatoren? Auflösung?)

 
Wenn du weitermachst bekommst du einen, daher wirst du wahrscheinlich nie einen in den Händen halten.

 
ok....

wie weiter muss man machen?

Kann man sonst es kaufen wie z.B Strumgewehre???

PS: bin grosser Optikfan!!!!

Ich habe nachrecherchiert, dieser feldstecher ist von Carl Zeiss und Rheinmetall produziert, wird nur an Militär verkauft, als Zivilist kann man vergessen.....

es wird so GENIAL wenn man es kaufen kann, denn hat Militärdienst wieder einen Sinn

::D ::D ::D ::D ::D ::D

 
Weitermachen im Sinne von du gehst in die RS und machst dann eine Kaderausbildung zum Unteroffizier oder Offizier. Das heisst du bist mindestens doppelt so lange in der Armee. Ab wann man das Fernglas bekommt weiss ich nicht.

Kann man sonst es kaufen wie z.B Strumgewehre???
wird nur an Militär verkauft, als Zivilist kann man vergessen.....
Du hast dir die Frage in dem Fall selber beantwortet. :roll:

btw, sind die Ferngläser nicht von Leica?

mfg

 
also für wachdienstausbildung haben wir auch ein fernglas bekommen.wie es bei euch ist keine ahnung

 
Höchstens bei irgendwelchen Profi-Formationen oder den Fallschirmaufklärern. Bei den Füseln eher nicht...

 
So, fertig lustig!

Ich hab keine Geduld mehr mit dir! Willst du uns veräppeln?

Was erhoffst du dir denn immer für Antworten?

Ich denke nicht, dass dir irgendjemand beantworten kann, ob du irgend ein Feldstecher (der dich als absoluter Armeeverweigerer sogar dazu veranlasst, über eine militärkarriere nachzudenken) in den Händen halten kannst.

Wenn wir schreiben, dass es nur den einen (sogar mit Bild) in der Armee gibt, wirds auch nach 3 mal nachfragen keinen anderen geben.

Das ist jetzt schon das dritte Thema von dir, dass wir aufgund spaming schliessen müssen. Zufall? Denke nicht.

Desshalb war das jetzt auch der letzte Thread, den du eröffnet hast.

schönes Wochende

CdF