Falscher Soldat im WK

AuroraCalm
Premium Schlaf-App

Dein Abend
gehört dir.

Timer, sanfter Wecker & adaptive Klänge für iPhone, iPad & Apple TV.

7 Tage gratis testen
Danach CHF 3 / Monat
AuroraCalm Apple TV
AuroraCalm
Apple TV

Der grosse Bildschirm schläft mit.

7 Welten. Immersiver Schlaf auf Apple TV.

Gratis testen
CHF 3 / Monat
AuroraCalm Welten
7 Handgefertigte Welten

7 Welten.
Jede Nacht
anders.

Generativ. Fotorealistisch. Basierend auf Schlafforschung.

7 Tage gratis testen
Danach CHF 3 / Monat
AuroraCalm Klänge
Generative Audio

Stille, die
sich anfühlt.

Dein Gehirn hört auf zu denken. Dein Körper erholt sich.

7 Tage gratis testen
Danach CHF 3 / Monat

Hightower

Erfahrener Benutzer
28. Apr. 2011
157
65
29
44
Ich weiss nicht ob ich lachen oder weinen soll:

http://www.tagesanzeiger.ch/schweiz/standard/Die-falschen-Soldaten/story/21961419

Wieso bin ich noch nie selber auf die Idee gekommen? Irgendeinen Penner auf der Strasse auftreiben, der ein ähnliches Alter hat wie ich und ihm die Hälfte oder sogar den ganzen EO auszahlen, und ich muss nicht 3 bzw. 4 Wochen am Arbeitsplatz fehlen bzw. kann Ferien machen. :shock2:

Hallo!? Diese Sicherheitslücke besteht schon seit Jahrzehnten!

 
wundert mich gar nicht. bin auch schon eingerückt und keine sau wusste, dass ich kommen musste. ich glaube man könnte in fast in jeder kaserne auftauchen und da bei dem betr det ansaugen, das würde kaum jemand merken.

 
Solche sachen machen mich echt traurig! Ich würde nicht mal für Geld auf meinen Dienst verzichten..

 
Solche sachen machen mich echt traurig! Ich würde nicht mal für Geld auf meinen Dienst verzichten..
Dito. Mein Onkel oder so, der hat ein paar mal für seinen Cousin oder so Dienst geleistet ist aber halt auch schon ein paar Jahre her.. ;)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: