Fahrer?

Füsus

Neuer Benutzer
06. Mai 2010
5
0
1
Sali zäme.

Ich habe eine Frage. Bekommt man den C1 Fahrer Ausweis auch wenn man Panzerfahrer oder Schützenpanzer fahrer wird? Oder wie ist das mit den Ausweisen so...

Gruäss :)

 
Also mir ists, dass wenn du Panzerfahren darfst, darfst du auch alle "kleineren" Kategorien fahren. Ein Mot-Fahrer mit Kat. C darf z.B. auch nen Duro mit Kat. C1 Fahren

Kann aber sein dass ich mich irre

 
Also ich werde Radschützenpanzerfahrer und ich glaube nicht dass sie mich am ersten Tag auf den SchüPa loslassen. Ich werde zuerst Puch mit Anhänger und Duroprüfung machen müssen bevor sie mich auf den SchüPa loslassen glaube ich und somit habe ich den Ausweis auch für die C1 Fahrzeuge..

 
Ja genau, so wirds wohl sein. Bei mir ists auch Puch, dann Duro, dann Eagle

 
Also ich werde Radschützenpanzerfahrer und ich glaube nicht dass sie mich am ersten Tag auf den SchüPa loslassen. Ich werde zuerst Puch mit Anhänger und Duroprüfung machen müssen bevor sie mich auf den SchüPa loslassen glaube ich und somit habe ich den Ausweis auch für die C1 Fahrzeuge..
Als Besatzer darfst du Pw, Puch, Duro und RSpz fahren!

 
@ Crash: Pzj Fhr machen die gesamte Fhr Ausb in Chamblon.

Generell gilt heute: Für jede Fz Kategorie wird eine eigene Prüfung abgelegt. Der Auseis, den du dann erhälst, berechtigt dich nur zum führen der geprüften Fz Kat. Ein Beispiel:

Ich darf Puch mit Anh fahren (Einzelne Prüfung) und Eagle (Einzelne Prüfung.) Fragen?

 
Hallo Crash

Als Panzerjäger Fahrer wirst du nur noch die Puchprüfung (ohne Anhänger) bekommen. :wink:

Am Schluss hast du also die Erlaubnis den Piranha 6x6 und Puch zu fahren.

Lg

Triops

 
Finde ich auch komisch. Also eigentlich solltest du doch den Duro auch fahren können, einfach ohne Anhänger :? ?

 
Ein Freund von mir ist gerade in der UO als Füs Bs/RaSchüPa Fahrer und er hat mir erzählt, dass man dann, Lastwagen bis 7.5 tonnen also C1, Personentransporte bis 18 Personen und sogar den Schein für gewerblicher Transport von Personen erhält. Und i glaube er hat mir auch erzählt dass man Duro fährt ?!

 
Ein Freund von mir ist gerade in der UO als Füs Bs/RaSchüPa Fahrer und er hat mir erzählt, dass man dann, Lastwagen bis 7.5 tonnen also C1, Personentransporte bis 18 Personen und sogar den Schein für gewerblicher Transport von Personen erhält. Und i glaube er hat mir auch erzählt dass man Duro fährt ?!
in dem fall einfach c1 und d1

 
Hallo

Als Panzerjäger gibts definitv keine DURO Prüfung.

Als Infanterie Radschüpa Fhr 8x8 gibts diese jedoch noch dazu.

Lg

Nicolas