Füsl/Fahrer C1 und Motorfahrer

Jyjohn

Neuer Benutzer
11. Apr. 2010
22
0
2
31
Sorry, ich habe auf www.miljobs.ch alles gelesen aber habe noch nicht verstanden...

Was sind die Unterschiede zwischen Füsl/Fahrer C1 und Motorfahrer ?

 
Füs/Fhr C1:

Du bist eine Füsilier, ein Kämpfer mit Helm,GT, Gewehr! ausgebildet auf dem Infanteriebusiness, ABER du darfst zusätzlich noch Duro mit Anhänger fahren. ( 2 Wochen Fahrausbildung Duro während den ersten 6. Wochen RS )

Motorfahrer:

Der macht die ersten RS Wochen nichts anderes als Fahrschule mit dem LKW. Er ist nachher Lastwagenfahrer. Er wird in den letzten sieben Wochen einer Schule zugeteilt als Lastwagenfahrer oder er wird bei einer Logistikeinheit Fahraufträge für Grossfahrzeuge durchführen.

Er ist also kein Kämpfer wie der Füsilier!

Gruss