EKF RS 64-2 im Juli in Jassbach

Maverick

Neuer Benutzer
26. Apr. 2010
10
0
2
Hi

Wie schon im Vorstellungsthread erwähnt, wurde ich zur strat. Funkaufklärung eingeteilt. Ich werde die EKF RS im Juli in Jassbach besuchen und wollte fragen, wer hier im Forum ebenfalls nach Jassbach gehen wird, bzw. was die bereits erfahreneren unter uns für Erlebnisse sammeln konnten... :D

 
Moin Maverick

Ich werde ebenfalls im Juli im Jassbach einrücken.

Ich werde allerdings erste eine Woche später zu euch stossen, da ich noch Prüfungen in der ersten Woche habe.

Grüsse BaerG

 
Moin MaverickIch werde ebenfalls im Juli im Jassbach einrücken.

Ich werde allerdings erste eine Woche später zu euch stossen, da ich noch Prüfungen in der ersten Woche habe.

Grüsse BaerG
Oh, na dann wünsch ich dir schonmal viel Erfolg!

Man wird sich sicherlich in Jassbach sehen. ;-) Als was wurdest du eingeteilt?

 
Ich habe gelesen, dass du auch als Strat Fk Aufkl eingeteilt wurdest. Ist der Morsevorkurs wirklich so wichtig für diese Funktion?

Ne ne, man lernt es so oder so. ;)

 
Ich bins als Strat Fk Aufkl DD eingeteilt. Ich habe den Vorkurs auch nicht besucht. Bin froh bin ich nicht der einzige :wink:

 
Jassbach ist zwar am A... der Welt aber gemütlich;) (ausser vielleicht drill-piste bei 1m Schnee:p)

Ihr als Strat Fk Aufkl habt wohl das Glück in der kleineren Kaserne stationiert zu sein...hab ich als ND-Soldat auch gehabt;D