Einsatz zugunsten WEF 2013

Kampfhamster

Erfahrener Benutzer
14. Aug. 2010
617
100
44
Wer hat da schonmal mitgemacht?

Was muss man als Ausrüstung mitnehmen (kommt mir nicht mit "komplette Ausrüstung")

Tenü A?

Wie siehts mit Ausgang aus?

Unterkunft wo?

Arbeitszeiten? (bin als FUG-Fahrer eingesetzt im Vorfeld des WEF)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Standorte der Rekrutenschulen/Kasernen sind bekannt und dort hilft man Dir bestimmt auch gerne. Wenn es jedoch darum geht, WK-Standorte und die Ausrüstung bekannt zu geben, dies auch noch bei einem Einsatz, bei dem es eine effektive "Gegenseite" gibt, halte ich für bedenklich und bitte darum, keine derartigen Informationen zu verbreiten.

Informationen sind gut und recht. Bedenkt aber, dass ein allzu freizügiger Umgang mit Informationen im Zusammenhang mit der Dienstleistung eine echte Gefahr darstellen kann. Deine Frage wird im Marschbefehl beantwortet. Allenfalls gibts eine PM.

 
  • Like
Reaktionen: crash und Scarabani
ähm, ich glaube kaum, dass es die WEF-Gegner interessiert, ob die Armee da mit Goretex-Jacke oder mit Käschu rumlauft.

Ansonsten ist es mir durchaus bekannt und bewusst, dass es sich hier bei um einen richtigen Einsatz handelt.

 
Und hast du echt das Gefühl das hier jemand vom Forum weiss, ob du eine Gore-Tex bekommst oder nicht??

Ausserdem fragst du nach dem Standort der Unterkunft.. Es dürfte klar sein, dass das eine Information ist, die nicht öffentlich bekannt werden sollte.

Und zu der "Freizeit", es wird wohl eine 24h Überwachung geben, also kann dir auch niemand aus dem Forum sagen wann du Freizeit haben wirst.

Ich werde das mal closen hier..