Ein spätes "Hallo" :D

jup

Erfahrener Benutzer
10. Juni 2009
373
0
17
Habe irgendwie voll verpennt mich vorzustellen.

Ich bin 20 jahre alt (jung?) und komme aus dem schönen Emmental ;) .

Ich habe im letzten Jahr die Sommer-RS als Sicherungssoldat (bzw. Fahrer) bei den Stinger in Payerne absolviert. Es war eine scheiss Zeit, die ich jedoch komischerweise sehr vermisse :) . Ich werde heutzutage immernoch neidisch, wenn ich irgendwelche Soldaten sehe^^.

Ende April darf ich jedoch nach Argau in den WK einrücken und wollte ma fragen obs hier im Forum zufälligerweise ein Paar Sicherungs-oder Stingersoldaten gibt, welche ebenfalls im April nach Argau müssen:). Leider werde ich nicht mehr mit meinen 10 Kameraden, mit denen ich die RS gemacht habe, zusammen sein, da wir in der ganzen Schweiz verteilt wurden:(.

 
also erstens: herzlich willkommen im nachhinein :) vielen dank für deine interessanten beiträge, welche ich immer gerne lese :)

aber mein junge es geht nicht an dass du "argau" schreibst xD ich glaube du musst nach "Aarau" (Die Stadt) und der Kanton heisst "Aargau" :D nur kleine info (komme aus der nähe und liegt mir daher etwas schwer im magen solche bezeichnungen xD

ist nicht böse geimeint :roll:

grüsse

crash

 
hehe, nein nein, hab schon den kt. argau gemeint^^. denn ich habe noch keine ahnung in welcher ortschaft im kt. argau ich tätig sein werde ;)

 
ah ok, aber dann wenigstens mit zwei "a" ;) *tüpfchenscheiss" ^^