Eigener Themenbereich für Gruppe Giardino?

Sergeant Orlong

Neuer Benutzer
17. Mai 2011
20
1
4
Hallo

Auch von mir erstmal herzlichten Dank für das Forum.. denke auch dass es eine gute Plattform bildet für alle möglichen Fragen bez.Armee.

Nun könnte ich mir aber vorstellen, dass es vielleicht eine Idee wäre, ein wenig mit der Gruppe Giardino zusammenzuspannen, da sie ja für den Erhalt eben jener einsteht (wobei ich selbst eben auch Mitglied bin :D ).

Wär das was? Ein Head für Diskussionen in und um die Gruppe, einen für Termine und einen für Vorschläge,ect..? Oder so ähnlich könnte es aussehen. Liegt aber natürlich bei den Forenbetreibern ob sie das wollen?!

*mal scheu rüberschiel* ^^

 
Das muss der CdF bestimmen. Jedoch haben wir eindeutig beschlossen eine Hilfe für AdAs zur Verfügung zu stellen mit dem Ziel ihnen den Militärdienst einfacher zu machen und natürlich auch mit dem Hintergedanken dass sie dann besser über die Armee denken.

Wir als Kernteam waren uns aber einig dass wir auf keinen Fall politisch aktiv werden wollen!

Da die Gruppe Giardino politisch motiviert ist, ist es uns daher unmöglich einen Bereich für die Gruppe einzurichten.

Die Gruppe Giardino darf uns (bitte an Eva Steiner) gerne Einladungen zu ihren Veranstaltungen schicken, wenn wir das Gefühl haben dass unsere AdAs davon profitieren können stellen wir das gerne auf die "Event-Seite" unserer Homepage.

Freundliche Grüsse

crash

 
Hallo Sergeant Orlong

Erstamls besten Dank für deine Anregung.

Wie crash bereits geschrieben hat, möchten wir neutral bleiben und uns politisch nicht äussern / Partei ergreifen.

Natürlich akzeptieren wir gemäss Dienstreglement Art. 96 die freie Meinungsäusserung. Jedoch sind das dann Meinungen der einzelnen User uns nicht die Meinungen der Forenbetreiber, bzw des Armee-Forums.

Ich hoffe, dass diese Aussage für alle nachvollziehbar ist.

Besten Dank

CdF

 
Sehe ich auch so! Keine aktive politische Meinung des ArmeeForum!

Ziel ist ja klar:

angehenden, aktiven und ehemaligen Angehörigen der Armee eine Plattform zum Austausch zu geben. Im Weiteren wollen wir das Bild der Schweizer Armee in der Öffentlichkeit und vor allem bei der Jugend verbessern.

D.h. also, dass wir nicht das System ändern wollen, sondern viel mehr MIT dem System das bestmögliche herausholen!

Gruss

 
Vielen Dank für eure Antworten. Das verstehe ich natürlich, wenn sich das Forumteam nicht Politisch auf die eine oder andere Seite stellen möchte.

Ich werde dies natürlich gern dem Kernteam der Gruppe mitteilen, dass Einladungen weitergeleitet werden dürfen.