Durchdiener und zum Weitermachen gezwungen!!!

Miles Protector

Neuer Benutzer
18. Mai 2010
6
0
2
Ahoi zusammen.

Ich bin ein Durchdiener und mein Name steht auf der "engeren" Kaderliste, obwohl ich klar gesagt habe, dass ich nicht weitermache...

Wie kann ich mich aus der Schlinge ziehen? Zudem wurde ich schon nach der siebten Woche zum Soldaten befördert... Ich habe nach den 300 Tagen schon andere Pläne, welche ich nicht aufgeben will.

Danke für eure Antworten

 
Schreib dich fürs Studium ein oder besorge dir einen Arbeitsvertrag.

Wenn du keine solche Bestätigung vorweisen kannst, ist es möglich, dich bis zum Wachtmeister (DD 400 Tage) zu zwingen.

PS:

Hast du den Vorschlag unterschrieben?

 
sie können dich zwingen, allerdings kannst du auch sagen, dass du falls du weitermachen müsstest, du in das normale WK Modul umsteigen möchtest. sie können dich nicht zwingen durchdiener zu bleiben. Denk daran unterschreibst du zum wachtmeister können sie dich während der UOS, zur OS zwingen.

 
Ahoi zusammen.Ich bin ein Durchdiener und mein Name steht auf der "engeren" Kaderliste, obwohl ich klar gesagt habe, dass ich nicht weitermache...

Wie kann ich mich aus der Schlinge ziehen? Zudem wurde ich schon nach der siebten Woche zum Soldaten befördert... Ich habe nach den 300 Tagen schon andere Pläne, welche ich nicht aufgeben will.

Danke für eure Antworten
Du stehst ja erstmal nur auf einer Liste. Die Liste kann sich relativ schnell ändern.

Und dazu kommt ja noch, dass sie zuerst nochmals mit dir reden werden... Immer schön sachte und klar argumentieren, wieso und warum du das nicht willst.

 
Denk daran unterschreibst du zum wachtmeister können sie dich während der UOS, zur OS zwingen.
Kann man sonst auch. In der Praxis gemacht wird es aber in beiden Fällen idR nicht. Bitte keinen Seich verbreiten.