Durchdiener Infanterie / Militärische Sicherheit

swiss_b_future

Neuer Benutzer
19. Sep. 2010
3
0
2
Ich möchte gerne wissen, wie sich die Einsätze (Woche 22- Ende) gestalten.

Ist diese Zeit eher langweillig, weil man nur Patrouille leisten muss?

Lernt man da was? Würdet Ihr wiederum Durchdiener als Infanterist machen?

THX

 
Da ich das nie rausfinden wollte, habe ich einfach weitergemacht. :)

Wenn du also Spannung, Arbeit, Herausforderung und Weiterbildung haben willst, dann rate ich dir, das Gleiche zu tun.

 
Redest du von Infanterist -> Füsilier

oder Militärische Sicherheit -> MP Gren?

Der Füsilier befasst sich nach der Regulären Rekrutenschule mit Dienstleistungen im ganzen Land.

Dies kann Botschaftsschutz sein, oder die Bewachung der Staatsprominenten am World Economic Forum (kurz WEF dort gibts immer Radau ;) ) etc. (etc. weil ich dir keinen seich erzählen will und mir bei weiteren Sachen net sicher bin)

Aber jo - mach einfach weiter ;) .

 
Redest du von Infanterist -> Füsilieroder Militärische Sicherheit -> MP Gren?

Der Füsilier befasst sich nach der Regulären Rekrutenschule mit Dienstleistungen im ganzen Land.

Dies kann Botschaftsschutz sein, oder die Bewachung der Staatsprominenten am World Economic Forum (kurz WEF dort gibts immer Radau ;) ) etc. (etc. weil ich dir keinen seich erzählen will und mir bei weiteren Sachen net sicher bin)

Aber jo - mach einfach weiter ;) .
Ja hab da an den Infanteristen Durchdiener gedacht...

MP Greni gibts seit neuem leider als RS nicht mehr... -.-

 
Redest du von Infanterist -> Füsilieroder Militärische Sicherheit -> MP Gren?

Der Füsilier befasst sich nach der Regulären Rekrutenschule mit Dienstleistungen im ganzen Land.

Dies kann Botschaftsschutz sein, oder die Bewachung der Staatsprominenten am World Economic Forum (kurz WEF dort gibts immer Radau ;) ) etc. (etc. weil ich dir keinen seich erzählen will und mir bei weiteren Sachen net sicher bin)

Aber jo - mach einfach weiter ;) .
Ja hab da an den Infanteristen Durchdiener gedacht...

MP Greni gibts seit neuem leider als RS nicht mehr... -.-
seit wie neuem denn? hab erst letzten Freitag mit MP Grens in Aarau über ihre Ausbildung gesprochen.

 
Redest du von Infanterist -> Füsilieroder Militärische Sicherheit -> MP Gren?

Der Füsilier befasst sich nach der Regulären Rekrutenschule mit Dienstleistungen im ganzen Land.

Dies kann Botschaftsschutz sein, oder die Bewachung der Staatsprominenten am World Economic Forum (kurz WEF dort gibts immer Radau ;) ) etc. (etc. weil ich dir keinen seich erzählen will und mir bei weiteren Sachen net sicher bin)

Aber jo - mach einfach weiter ;) .
Ja hab da an den Infanteristen Durchdiener gedacht...

MP Greni gibts seit neuem leider als RS nicht mehr... -.-
seit wie neuem denn? hab erst letzten Freitag mit MP Grens in Aarau über ihre Ausbildung gesprochen.
Er meint wohl als DD Modell.

 
@ Füs, jo hab ich mir dann auch überlegt! :)
doch MP Greni kann als RS nicht mehr gemacht werden, hab mich da bei einem Typen informiert... erst mit abgeschlossener RS kann im Bereich Militärische Sicherheit weiter gemacht werden.

 
@ Füs, jo hab ich mir dann auch überlegt! :)
doch MP Greni kann als RS nicht mehr gemacht werden, hab mich da bei einem Typen informiert... erst mit abgeschlossener RS kann im Bereich Militärische Sicherheit weiter gemacht werden.
Hrm - irgendwo um dich herum muss ein Bär sein. So einen hat man dir nämlich aufgebunden.

 
mp gren gibts noch,sonst frage ich mich wenn ich genau ausbilde... :)

 
Fragte sich der Instruktor an der Flugschule vor 9/11 vielleicht auch, als seine Schüler nie landen lernen wollten ;)

 
mp gren gibts noch,sonst frage ich mich wenn ich genau ausbilde... :)
Wie ist das eigendlich ich habe gehört man könne auch nach einer gewissen Zeit wechseln (z.B. fom Infanteristen zum Mp Gren) allerdings müsste man dann einen test absolvieren.

Soetwas wurde mir zumindest an der Rekrutierung während der Einteilung gesagt.

 
Dein Spruch habe ich gar nicht gesehen, @Alfa, den vom Fluglehrer ;) Find ich super... Also bei mir kommen am 20.12. 10 nachwievor MP Gren Kaderanwärter rein! Nur die Doktrin MP Gren wird sich wahrscheinlich ziemlich ändern! Fraglich dabei ist, ob die Bezeichnung "Gren" noch gerechtfertig ist. Aber Infos folgend dann, wenn Entscheide getroffen wurden.