Durchdiener in Aaarau als Füsilier (ab 09.03.2009)

Suter

Neuer Benutzer
21. Dez. 2008
5
0
2
Guten Abend zusammen,

Ich freue mich nun auch ein Mitglied dieses Forums zu sein. Hätte nicht gedacht das ich ein so informatives Forum finden würde. Echt Klasse! :D

Nun wollte ich fragen ob jemand am 09.03.2009 ebenfalls als Füsilier Durchdiener (Inf DD RS 14-1) in die Rekrutenschule nach Aarau einrücken muss?

Freundliche Grüsse

Rekr Suter

 
nö nicht wirklich, 30 Minuten von Solothurn :D

Ich bin ja mal gespannt was uns dort so alles erwartet..

 
Hey Näf

Ja 30 min sind wirklich noch zu verschmerzen. Da habe ich mit ca. 2.5h Fahrt schon den längeren Weg vor mir! ^^

Darauf bin ich auch sehr gespannt. Ich habe zwar schon ein paar "Insider" Infos bekommen, da mein Bruder genau die gleichen Funktion auch als DD gemacht hat, dennoch bin persönlich doch sehr interessiert wie das so ablaufen wird.

Was ich von meinem Bruder schon erfahren habe ist das der Zug Hueber einer der strengsten sei...^^ na mal abwarten in welchen Zug wir kommen! hehe

 
Da köhr ich ja au zu de glückliiche mit 30min wäg. han d`wahl kaa als füsi DD oder normal aber als "normalo" hät ich uf Bièrè müsse und da isch ja würklii am A vo dä welt....

froii mi aber uf die ziit wird sicher witziig werde was dä usgang und so aabelangt in aarau

 
So am Mäntig (09.03.09) is sowiit mini RS als Füsl DD fangt aa. Jetzt giits nur no eis "da muesch dure" froii mi uf e aasträngendii und lehriichii ziit im Militär!!!!