Dringend!!!

Mr.J

Neuer Benutzer
26. Jan. 2010
13
0
2
Hi zusammen

Ich werde morgen einrücken in Gossau. Nun hab ich ein Problem. Ich habe einen Brief verloren mit wichtign Infos drauf und ich glaube da war noch ein Zettel dabei den ich ausfüllen und mitnehmen sollte.

Ich kann mich noch erinnernd das es was mit Postüberweisung zu tun hatte und meine Adresse war drauf, zusätzlich gab es auch noch andere angaben.

Meine Fragen...

Meint ihr es ist schlimm wenn ich diesen Zettel nich mitnehmen kann? Wisst ihr zufällig was draufsteht und ich schreibe das einfach von Hand auf?

Ich bin Füsilier Komp.3 und somit in Herisau stationiert, auf meinem Marschbefehl steht aber Gossau. Ist der Treffpunkt am Bahnhof oder wo findet die Versammlung statt?

 
ich habe dieses Blatt am 28.juni abgeschickt, ist aber voll doof gelaufen die note von der LAP wusste ich erst am 28. selber , und das fähigkeitszeugniss habe ich auch nicht reingelegt , hab das erst am 2.juli gekriegt.

jaa ich werds einfach mitnehemn.

 
:D was das fähigkeits Zeugnis muste man auch rein legen? UppS :p

naja habs auch erst letzte Woche abgeschickt...

So oder so zuspät.. :twisted:

 
Treffpunkt ist der Bahnhof Gossau für alle, danach wird man eingeteilt.

 
hmm verdammt. Dann nehm ich auch mein Fähigkeitszeugniss mit.

Aber das Dokument find ich nicht, könntest du mir nicht den direkten link geben?

 
Was passiert wenn man sein Fähigkeitszeugnis gar nicht hat? Ich hatte erst letzte Woche LAP und werde erst in etwa drei Wochen wissen ob ich bestanden habe. Ich kann es also nicht mal nachträglich mitnehmen.

 
ja du hast ja einen guten Grund dafür :) du hast es noch nicht erhalten. Aber ich habe den Zettel garnicht abgeschickt :S also den für die Krankenkasse (marschbefehlkopie) schon, aber den nachträglichen, und find ihn auch nich mehr :S

 
Ja das, ist pech :-D . Aber ich denke wenn du denen die Situation genau schielders wie,was, wo dann sollte das schon gehen.

 
Keine Angst, die werden euch nicht schon am ersten Tag auseinander nehmen. Und ihr seid sicher nicht die einzigen, welche irgendetwas nicht dabei haben. Das wird euch alles noch ausführlich erklährt :wink:

 
Also nichts für ungut aber wo zum teufel steht das was von fähigkeitszeugnis mitnehmen? und im netzt ist auch kein fähigkeitsausweis aufgelistet bei der packliste....??!

könnte mir konkret jemand schildern wo das steht? besten dank!

 
ich weiss es auch nicht evtl auf dem Personal Blatt wo man 2 Wochen vor Dienst beginn einschicken muss... kA obs stimmt ich nehm in besser mal mit :lol:

 
irgendwas stand hintendrauf von wegen "muss nur ausgefüllt werden wenn eine karriere geplant ist" oder sowas ^^ da könnte man dann so referenzen angeben.. aber die nehmen sowieso dann die, welche ihnen passen. ich dachte mal ich füll da nichts aus. hab bloss bei "bemerkungen" hingeschrieben "militärische karriere wird nicht ausgeschlossen" oder so ^^ mal schaun xD

 
Hab zu diesem formular eine kleine frage und zwar steht auf seite 3 absichten für die zukunft beruflich militär usw.

also da ich ja kaufmann gelernt habe und mich die buchhaltung auch interessiert dachte ich mir werd mich nach der militärzeit in die richtung weiterbilden könnte mir aber auch falls das möglich ist und ich gebraucht werde eine militärkarriere vorstellen sofern das was für mich ist.

dann steht zu unterst

Seite 4

Nur auszufüllen falls eine Weiterausbildung vorgesehen ist.

was ist genau damit gemeint also eine im militär oder im zivilen leben und gängt das mit dem obengenannten (absichten für die Zukunft) zusammen?^^

gruss

 
Was ist wenn man dieses Formular 05.002 irgendwie noch nie gesehen hat und es total nicht auffindbar ist, wie beispielsweise bei mir?

Dachte könnte irgendwie noch von vorteil sein wenn ich darüber noch bescheid wüsste^^

Danke für nützliche Antworten;)

 
Ich hab es letzte Woche per Post erhalten (Einrücken am 1. November) dauert vielleicht bei dir etwas länger...

Oder irgendwas mit deiner Adresse stimmt nicht. (Umgezogen?)

Gruss