Doppelt UT - Rückgängig?

AuroraCalm
Premium Schlaf-App

Dein Abend
gehört dir.

Timer, sanfter Wecker & adaptive Klänge für iPhone, iPad & Apple TV.

7 Tage gratis testen
Danach CHF 3 / Monat
AuroraCalm Apple TV
AuroraCalm
Apple TV

Der grosse Bildschirm schläft mit.

7 Welten. Immersiver Schlaf auf Apple TV.

Gratis testen
CHF 3 / Monat
AuroraCalm Welten
7 Handgefertigte Welten

7 Welten.
Jede Nacht
anders.

Generativ. Fotorealistisch. Basierend auf Schlafforschung.

7 Tage gratis testen
Danach CHF 3 / Monat
AuroraCalm Klänge
Generative Audio

Stille, die
sich anfühlt.

Dein Gehirn hört auf zu denken. Dein Körper erholt sich.

7 Tage gratis testen
Danach CHF 3 / Monat

MILITO

Neuer Benutzer
20. Nov. 2010
4
0
2
Hallo zusammen!

Hatte vor 3 Jahren ziemlich starke Knieprobleme und wurde bei der Rekrutierung als 2x UT eingestuft.

Nun gehts aber einigermassen besser und ich würde gerne Zivilschutz machen.

Kann mir bitte jemand sagen ob das möglich ist? An wen müsste ich mich wenden?

Wie siehts beim Bezahlen aus? 3% vom Einkommen -4% pro geleisteter Diensttag?

Kann ich nächstes Jahr, falls es so klappen sollte, für 2010 25 Diensttage Zivilschutz leisten und muss nichts bezahlen?

Vielen Dank und mit freundlichen Grüssen

 
1. Gesuch mit ärtzlichem Gesundheitsatest einbringen.

2. du kannst maximal 7 Tage Zivielschust leisten pro Jahr.

3. Mach Militär,du bist besser dran. ^^

4. Frag sonst auf dem Kreiskommando deines Vertrauens nach.

 
Danke für die schnelle Antwort!

Kann ich nicht nachträglich anders eingestuft werden? Für Zivilschutz z.B.?

Dann könnte ich ja sicher mehr als 7 Tage/Jahr machen oder?

Wie siehts mit Zivildienst aus?