Dokumentensammlung für Offiziere

Scarabani

Admin
17. Jan. 2010
1.343
185
64
40
Für alle Offiziere entsteht zurzeit eine Dokumentensammlung.

Sie besteht grösstenteils aus .pdf aber auch .doc oder .xls sind erwünscht.

Sobald ihr hier in unserem Forum als Offizier verifiziert seid, erhält ihr die Zugangsdaten zu einer Datenbank.

Dort werden alle Dateien gesammelt und abgespeichert.

Ihr habt dann von jedem PC und jedem Iphone zugriff auf diese Dateien. Ihr könnt sie speichern, ansehen oder sogar ausdrucken.

Auch könnt ihr dort selber Dateien hochladen, die dann von den anderen User genutzt werden können.

Ein muss für jeden Offizier

 
Gute Idee. Welche Art von Dokumenten sind erwünscht?

 
Ok. Hab vor einiger Zeit ne Sammlung aus TLG und FLG Ausbildungsinhalten gemacht, werde mal schauen was nützlich ist.

 
Hallo Zusammen

Ich bin auf der Suche nach Vorlagen für den Nachschubszug.

Wir müssen den Geschätzbttr. Mutition liefern.

Da jeder Fahrer bei einer Kontrolle einen Nachweis erbringen muss, was er für Ladegut mitsicht führt, benötige ich solch ein Formular.

Leider ist bei uns nichts vorhanden.

Kann mir da evt. jemand helfen und solch eine Vorlage zustellen?

Gruss und Danke im Voraus

 
wooow...!!!

Perfekt.

Vielen herzlichen Dank. Ich habe sehr lange im Internet gesucht und leider nichts gefunden.

Schöne Grüsse aus Biére

 
das nenn ich ein Forum.

Nicht nur superschnelle Antworten, sondern auch die perfekte Lösung.

Wenn doch nur die WKs auch so funktionieren würden *smile*.

 
hallo zusammen

wo entsteht diese Sammlung? Habe tonnenweise Material dazu aus UOS und OS...

 
Ich hoffe ihr nehmt auch einen Obwm auf (der bald einmal Of wird..). Den ich habe auch noch einiges an Lektionenplänen, im Moment erstelle ich gerade einen Stgw/ Grad Test (für die 1 RS Woche) und eine Checkliste fürs AR2.

 
Ich hoffe ihr nehmt auch einen Obwm auf (der bald einmal Of wird..). Den ich habe auch noch einiges an Lektionenplänen, im Moment erstelle ich gerade einen Stgw/ Grad Test (für die 1 RS Woche) und eine Checkliste fürs AR2.
der Thread ist 4 Jahre alt..

 
  • Like
Reaktionen: Assault
Trotzdem gibt es die Dokumentesammlung noch und den Offiziersbereich auch..