Während der Dienstzeit genau so unmöglich wie das Abschaffen des Nationalfeiertages und das Verbieten vom Einrücken ins Militär...Ja klar rück ich ein... soll sie mich künden wenns ihr spass macht... tzzz :twisted:
Aber sowas von.Da muss sich wohl jemand aus der Chefetage anpassen... aber es soll ja sogar Deutsche geben, die in der Schweiz für das Abschaffen der Dialekte sind...
Müssen wir dann auch noch über die Anschaffung von Flugzeugträgern abstimmen?Marine ahoi.
Nein, kann sie nicht. Du müsstest ein DVG persönlich unterschreiben. Ohne deine Unterschrift kann sie gar nichts machenich hab jetzt gesehen... dass meibe chefin azf meinem MB eine tel nummer von bern hat... was fuer auskuenfte bekommt sie wenn sie anruft?? hat sie die mieglichkeit zu entscheiden ob ich verschieben muss? also kann sie das a) verlangen b) sogar ohne meine zustimmung machen??
Das ging ja schnell. Das währe schon fast ein Fall für den Beobachter.UPDATEheute wurde es vollbracht meine chefin hat sich feige aus der schusslinie gebracht und mich per 1.1 entlassen.
ich freue mich, so hab ich eine woche vor dienstantritt ferien