De WM Thread

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAWer wird denn Weltmeister? NA? Wer traut sich einen Tipp abzugeben?

Tataaa ich trau mich. 8)

Obwohl es momentan nicht gut aussieht: Italien wird Weltmeister. Finalspiel gegen Brasilien. Ergebnis 2:1

:wink:
Ich glaube daraus wird nichts! :D

Ich tippe auf Argentinien, machen mir bis jetzt einen starken Eindruck! Gespann bin ich auch auf Uruguay die treffen ja jetzt auf Südkorea und würden im Viertelfinal auf den Sieger der Partie USA-Ghana treffen. Ich traue diesen durchaus den Halbfinaleinzug zu.

 
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAWer wird denn Weltmeister? NA? Wer traut sich einen Tipp abzugeben?

Tataaa ich trau mich. 8)

Obwohl es momentan nicht gut aussieht: Italien wird Weltmeister. Finalspiel gegen Brasilien. Ergebnis 2:1

:wink:
Ich glaube daraus wird nichts! :D

Ich tippe auf Argentinien, machen mir bis jetzt einen starken Eindruck! Gespann bin ich auch auf Uruguay die treffen ja jetzt auf Südkorea und würden im Viertelfinal auf den Sieger der Partie USA-Ghana treffen. Ich traue diesen durchaus den Halbfinaleinzug zu.
Die Hoffnung starb zuletzt! Selbst ich als hardcore Italien Fan muss zugeben, dass sie scheisse waren. Kann ma nix machen!

 
Gibt wieder eine WM, man kann hald nciht immer Gewinnen!Auf wen tippst du jetzt?
Brasilien.

Ich denke, Argentinien hat wie so oft schon Pech. Genauso die Spanier. Sind imo einfach keine Turniermannschaften, obwohl sie "sackstark" spielen.

 
Und wie! :lol:

Ja Spanien ist ählich wie Holland, spielen (meistens) in der Vorrunde super, fliegen dann aber ziemlich schnell Raus.

Ich könnte mir dieses Jahr sogar einen Halbfinal ohne Europäische Beteiligung Vorstellen! Mit Uruguay, Argentinie, Brasilien, Praguay/Chile

 
Um die schweiz ists ja endlich geschehen, so nun koennen wir uns richtigem fussball zuwenden..

aber halt, die franzosen sind ja au weg, nun gut.

Nun bin ich für England, England soll sich den Titel holen :)

 
Bin auch für die Engländer denke mir aber dass es schwer wird. Die Engländer konnten noch nicht so richtig überzeugen...

 
jap, überzeugen konnten se bis jetzt wirklich nicht :) aber ich hoffe sie packen es.