De WM Thread

crash

Super-Moderator
13. Jan. 2010
1.337
78
48
34
So liebi AdAs. Glii glii gohts los ond es wird ziit gschlosse hender de Schwiiz z stoh! Have fun bem luege :)

uf ei Milliarde Goal für d Schwiiz :D *prost*

 
1:0! Die Schweiz besiegt Spanien und legt einen guten Start für den Einzug ins Achtelfinale hin.

 
die wohl langweilligste WM seit ich fussball schaue..

die vuvuzelas..drsh,bäng,boom.

 
die wohl langweilligste WM seit ich fussball schaue..die vuvuzelas..drsh,bäng,boom.
Langweilig? :shock: NIX DA

Spanien Schweiz war interessant, Italien Paraguay ebenso... Brasilien Nordkorea auch ganz gut!

Was die Vuvuzelas angeht... MEIN GOTT schiebt die Dinger ab! Es ist wirklich krass nervend..... man hört nicht mal mehr die Fans bei dem Getröte...

 
man hört nicht mal mehr die Fans bei dem Getröte...
lol ist doch scheissegal ob man die Fans hört oder nicht. Lärm ist Lärm, ob Fan oder Vuvuzela. Ich weiss echt nicht was ihr alle dagegen habt...

 
man hört nicht mal mehr die Fans bei dem Getröte...
lol ist doch scheissegal ob man die Fans hört oder nicht. Lärm ist Lärm, ob Fan oder Vuvuzela. Ich weiss echt nicht was ihr alle dagegen habt...
Ja doch... weil Fans halt "anständigen Lärm" machen, will heissen: Stimmung durch Gesang... während die dämlichen Tröten halt tatsächlich nur Lärm machen^^

 
Olééééééééééé Mexico hat meine Hassmannschaft ziehmlich demoliert! OLééééé OLé OLé OLéééééééé

:D

saugeiles Spiel!

 
Deutschlaaand Deutschlaaaand

schaut'si! die komm no ganz gross raau!

 
Da kann ich mich nur anschliessen :wink:

Fussball ist mal das langweiligste auf der Welt.

Die springen alle einem Ball nach, der eigentlich nie stehen bleibt.

Wie duumm ist das denn :lol:

 
Militär...so ein seich..

wie oft habt ihr in der RS zeugs gemacht, das wirklich für den aa war?

 
Militär...so ein seich..wie oft habt ihr in der RS zeugs gemacht, das wirklich für den aa war?
:roll: was hat das jetzt mit dem zu tun?

"zämehang wie vorhang"

im übrigen: so ziemlich alles hat einen grund im militär!!

wenn du bei mir in der VBA bist, dann hat 99.9% einen sinn und einen grund, den ich dir dann auch erklären kann. nur es gibt leider viele vorgesetzte, die selber nicht den grund kennen oder mit so absoluten schei** sprüchen wie:

-"ist so weil war schon immer so"

-"schnauze tief"

usw kommen.

schwach schwach

aber egal jetzt. villeicht dann auch mal objektiv das ganze beurteilen und auch mal den sinn suchen, bevor man ausruft.

danke fürs lesen. und jetzt back to topic

:wink:

 
haha das ist einfach zum lachen ^^

zuerst meckert er über sinnloses im "mir ist langweilig"-thread und jetzt schaut er sich den "wm-thread" an und sagt fussball interessiert ihn nicht ^^ also aus dir soll einer schlau werden :D :D

(nicht böse gemeint ;) )

 
Langweilig? Fussball?

Na... dass es der wohl beliebteste Sport der Welt ist spricht nicht gerade dafür, dass Fussball langweilig ist 0o

 
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Wer wird denn Weltmeister? NA? Wer traut sich einen Tipp abzugeben?

Tataaa ich trau mich. 8)

Obwohl es momentan nicht gut aussieht: Italien wird Weltmeister. Finalspiel gegen Brasilien. Ergebnis 2:1

:wink: