DD 2 WK's vor Schluss unterbrechen? (wegen Berufsmaturität)

Nowee

Neuer Benutzer
03. Juni 2011
14
0
2
Hallo miteinander!

Mich beschäftigt seit längerem eine Frage und zwar ob Mann/man/ich meinen DD Inf Bes / Pz Fahr 6 Wochen vor dem Ende der Durchdienerzeit unterbrechen kann bzw. die 2 letzten WK's ein Jahr später leisten kann?

Der Grund ist die Berufsmaturität die bereits 2 Wochen vor DD Ende (DD Ende ist 25.08.2012) beginnt und ich mich nach einem Jahr Militär und vorallem ein Jahr ohne Berufsschule vorher noch darauf vorbereiten möchte 2-3 Wochen...

Meine Idee bzw. die beste Lösung wäre, wenn ich 6 Wochen vor dem offiziellen Schluss aufhören könnte und dann eben die 2 WK's im Folgejahr aneinander oder normal 1 WK pro Jahr noch leisten könnte, weiss jemand ob das möglich ist? Hatte jemand einen änlichen Fall?

Vielen Dank für eure Antworten!

Gruss

 
Hallo miteinander!Mich beschäftigt seit längerem eine Frage und zwar ob Mann/man/ich meinen DD Inf Bes / Pz Fahr 6 Wochen vor dem Ende der Durchdienerzeit unterbrechen kann bzw. die 2 letzten WK's ein Jahr später leisten kann?

Der Grund ist die Berufsmaturität die bereits 2 Wochen vor DD Ende (DD Ende ist 25.08.2012) beginnt und ich mich nach einem Jahr Militär und vorallem ein Jahr ohne Berufsschule vorher noch darauf vorbereiten möchte 2-3 Wochen...

Meine Idee bzw. die beste Lösung wäre, wenn ich 6 Wochen vor dem offiziellen Schluss aufhören könnte und dann eben die 2 WK's im Folgejahr aneinander oder normal 1 WK pro Jahr noch leisten könnte, weiss jemand ob das möglich ist? Hatte jemand einen änlichen Fall?

Vielen Dank für eure Antworten!

Gruss
Ist theoretisch möglich..

 
Ok, vielen Dank! Sry, dass ich erst jetzt antworte, hab das iwie vergessen..

Ich möchte das gerne noch in Bern absichern lassen, aber da komm ich nie durch :roll: