Dürfen die das??

RAPIER

Neuer Benutzer
12. März 2009
17
0
2
Hallo Erstmal.....

kleine Frage....ist es erlaubt, beim Morgensport mit Splischu herumzujoggen??

Bei uns will der eine Einh BO (durchtriebener Pz Greni) dies nämlich einführen...resp. hat dies anscheinend schon in der letzten RS gemacht....(Fazit: 8 Rekis mit Rückenproblemen auf der KA!!)...am ersten Morgensport mit Tenue Sport und dann immer steigern bis zu Kampf Komplett und Splischu.....

Meines Erachtens ist dies ja die reinste Schikane....zumal dies bei der Fliegerabwehrtruppe stattfinden soll.....Zitat Brigadier "Sie sind keine Infanterie - Kampftruppe, sondern Fliegerabwehrtruppen!"

Wäre froh, wenn mir da einer weiterhelfen könnte.....thx im Voraus!

 
Wilkommen im Club ^^

Unsere Sicherungsgruppe hatte dazu noch einen Marsch mit Kampf-Komplett+Schutzweste und wir mussten noch einen auf der Bahre transportieren.

 
...aber auch beim Morgensport????? Sonst auf Märschen ists noch halbwegs verständlich, aber Morgensport soll doch ertüchtigen und nicht kaputt machen.....

 
Macht es Sinn? Nein. Darf er das? Jap. Ist es Verhältnismässig? Nein.

War bei uns auch ab und zu Teil des Morgensportes, und man gewöhnt sich ausserordentlich schnell daran. Ist übrigens nicht das Schlechteste für die Rückenmuskulatur, wenn man es nicht übertreibt. Aber ja, bei der Luftwaffe hätte ich es jetzt wohl auch nicht gemacht.

 
Was trampelt ihr nur immer auf der Luftwaffe herum?^^ Wir sind genauso "herti Chrieger" wie ihr, nur mit ein wenig mehr Luxus :p