Chat

AuroraCalm
Premium Schlaf-App

Dein Abend
gehört dir.

Timer, sanfter Wecker & adaptive Klänge für iPhone, iPad & Apple TV.

7 Tage gratis testen
Danach CHF 3 / Monat
AuroraCalm Apple TV
AuroraCalm
Apple TV

Der grosse Bildschirm schläft mit.

7 Welten. Immersiver Schlaf auf Apple TV.

Gratis testen
CHF 3 / Monat
AuroraCalm Welten
7 Handgefertigte Welten

7 Welten.
Jede Nacht
anders.

Generativ. Fotorealistisch. Basierend auf Schlafforschung.

7 Tage gratis testen
Danach CHF 3 / Monat
AuroraCalm Klänge
Generative Audio

Stille, die
sich anfühlt.

Dein Gehirn hört auf zu denken. Dein Körper erholt sich.

7 Tage gratis testen
Danach CHF 3 / Monat

Macht ihr vom Chat gebrauch?

  • Ja, sehr viel Privatchats.

    Stimmen: 1 5,3%
  • Ab und zu..

    Stimmen: 4 21,1%
  • Selten..

    Stimmen: 8 42,1%
  • Nein. Ich schicke wenn nötig PN.

    Stimmen: 6 31,6%

  • Umfrageteilnehmer
    19

Scarabani

Admin
17. Jan. 2010
1.343
186
64
42
Hallo liebe Armee-Forum.ch user.

Ich möchte kurz fragen, wie ihr denn den Chat hier nutzt?

 
Ich auch crash, vorallem, legt sich der Chatbalken, wenn ich nicht mit Taptalk auf das Forum zugreiffe vom Handy, immer über ein Thema drüber.Ab und zu ist der Chat ganz witzig..

 
Schliesse mich absolut den vorschreibern an. Die shoutbox war ein cooles instrument infos an alle loszuwerden, ohne ein neues thema öffnen zu müssen. Der chat ist zwar auch gut zum plaudern aber für mich eben nicht direkt vergleichbar mit dem chat

 
Der Chat selbst ist IMHO schon ein gutes Instrument, um sich schnell mit Leuten auszutauschen, wenn man mal nicht per PN diskutieren will, sondern sich einfach unterhalten (chatten eben ;) ).

Die Shoutbox hingegen war einfach super um schnell alle Leute im Forum zu erreichen, ohne jedes Mal ein neues Topic erstellen zu müssen. (so à la: "guten morgen" / "hab morgen rekrutierung" / usw)

 
  • Like
Reaktionen: crash