Bundesrat Samuel Schmied

Rekrut_Markus

Benutzer
27. Juli 2008
50
0
7
Ich hab ne Frage an alle Hir im Forum und wäre sehr dankbar Eure MMeinung dazu zu hören denn ich weiss bald nicht mehr was, wem, und wie ich das derzeitige Theater in Bern Verstehen soll.

Heute Früh lass ich das Bundesrat Schmied zurücktretten soll. Heute Abend hab ich in der abend Ausgabe des gleichen Blattes gelesen 11 Gründe warum Samuel Schmied bleiben soll. Hinzu kam das dieses "B..." Blatt sehr Zinisch und sarkastisch mir Herrn Schmied umgegangen ist und es auch immer noch tut. Deshalb die Frage an Euch, was haltet ihr davon und wofür seid Ihr?

mfg Rekrut Markus

 
Alle hacken auf dem Schmied rum !!! Vor allem die SVP .... is ja klar :roll: !

Dabei hat ja sehr wenig mit der Sache Nef zu tun .... tja die Macht der Medien .....!!!

Lg M 109 KAWEST

 
Auf die Gefahr hin das ich wiedermal Falsch verstanden werde, finde ich das ebenso das besonders SVP und Medien sich gegen Samuel Schmied Verschwohren haben.

Wenn mann mich fragt so macht er seinen Job ganz gut. Nur weil er sich gegen den rechten Kurs der SVP stelltund seinen eigenen Weg geht wollen diese leute raus haben. Da kam natürlich ein Fall Nef gerade richtig. Ich hoffe das Er die Kraft hat durchzu halten. Oder sogar in die Offensive zu gehen.

 
Genau so mein ich es auch ,rekrut markus ,die SVP hat nur drauf gewartet Schmied zu attakieren die sind echt miess !!!! Die schieben die ganze schuld auf Schmied !!! Ich hoffe wie du das er durchhält !!!

Lg

 
Miess ist nur der Vorname, Hat jemand die Schmudel Zeitung Blick gelesen? Steht doch Tatsache drin das wenn Samuel Schmied zurücktreten würde die SVP darauf verzichten würde Blocher ein zweites mal als Bundesrat aufzustellen. Ich kann es nicht Begreifen. Es ist der Blanke Hohn gegenüber Bundesrat Schmied.

Jeder Mensch hat das recht Fehler zu begehen. Auch ein Bundesrat. Aber Ihn deswegen gleich zum Rücktritt aufzufordern finde ich mehr als nur Hässlich. Es wird endlich Zeit dem Hause Ringe, und der SVP klar zu machen das man so nicht Politik betreiben kann. Und die Medien mal lernen was Respekt und Fairness bedeutet. gerade was den Blick Betrifft. Was mich betrifft so stehe ich 100% hinter Samuel Schmied.

 
Hallo Kameraden

Habe eben das Folgende Video Clip gesehen. Es würde mich sehr wunder nehmen was Ihr davon haltet. Ich finde es der Ober Hammer. Die SVP sollte erst mal vor der eigenen Haustüre für Ordnung sorgen damit wieder eine Vernünftige Politik machbar ist. Und nicht wieder durch die Blume auf Bundesrat Schmied herum zu hacken und die Ausland Einsätze zu Unterbinden.

Ich weiss nicht wie Ihr das Seht? Ich weiss auch Ehrlich gesagt nicht wie man einen Solchen Video Kommentieren soll. Aber ich finde es ein Armutszeugnis einer Partei, die auf diese Art und wie man auf der einen Seite sagt, das man für die Armee ist und im gleichen Atemzug versucht alle Schuld und Versäumnisse Bundesrat Schmied in die Schuhe zu schieben? Wer hat denn von Jahr zu Jahr das Armee Budget reduziert. Das ist sicher nicht Samuel Schmied sondern der Finanzminister.