Brigadier Broccoli!

Khrish

Erfahrener Benutzer
29. Okt. 2009
1.128
53
49
34
Für die die Brigadier Broccoli noch nicht kennen!

Brigadier Broccoli!

Finde ich btw eine gute Sache, ich denke, Brigadier Broccoli kann einem schnell mal zu einem Lächeln verhelfen.

Klar haben Katzen im Militär nichts verloren, und klar, kann man nun sagen "das ist aus der Armee geworden".

Allerdings : seid Mensch, wer mag so eine Katze nicht? Wer streichelt sie nicht gerne? Oder hört sie schnurren?

Fyi

Gruss

Khrish

 
Hehe... die sind überall...

In Colombier hatte es auch eine Katze, die sehr genau wusste, wo sie zu ihren Leckerchen und Streicheleinheiten kam xD

Lustigerweise war sie bei uns auch die Brigadierskatze... allerdings, weil der Brigadier dort in der Kaserne wohnt :)

 
Awwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww :3

Solange es nicht ausartet und die Katz die Leute ablenkt, find ich das für die Trp Moral eig ganz gut. Gibt ne positive Dynamik.

 
  • Like
Reaktionen: Khrish
Also ich find die Katze cool ::)

(Passt doch irgendwie auch zum Miles Protector... einfach in süss ::D )

 
Ja, die Katzen sind wirklich überall.

Auf unserem Waffenplatz wurde eine mal über das Wochenende aus versehen in die Kaserne eingeschlossen. Als wir Sonntagabend wieder eingerückt sind (waren die ersten auf Platz) hörten wir beim Treppenaufgang eine Katze. Zuerst dachte ich: Mein Kamerad spielt mir wieder mal einen Scherz. Aber nein, es war eine echte Katze. Wir waren dann so nett, und haben sie gefüttert. Am nächsten Tag war sie dann wieder auf dem Waffenplatz unterwegs und hat uns ignoriert. :p

Gruss

sergey

 
Ich war mal eine Nacht (Saukalt) im BeoPo. Der Beobachtungsposten war auf einem Bauernhof und eine Katze fand es wohl ganz gemütlich sich zwischen den Beinen des beobachtenden einzurollen. Sie gab schön Wärme ab und man war nicht ganz so alleine. Abgelenkt hat sie auch nicht, da sie eigentlich nur geschlafen hat bis zur Wachablösung um sich dann beim nächsten wieder einzurollen :) Ist schon ziemlich gut für die Moral.