Bonjour

sergey

Administrator
13. Juni 2010
793
122
44
35
Diese verflixten ersten Worte. Jedesmal. Egal.

Also, meine Vorstellung: Habe meine RS im 2009 angefangen, nach sieben Wochen in die UO gewechselt und dort neun Wochen verbracht. Danach vier Wochen in Bern (ZS - Einh Herzog), oder einfacher Of-LG. Danach Zehn Wochen auf dem Berge und weitere 14 Wochen auf dem Berge zum abverdienen. Danach sieben Wochen im Tal bevors vorerst fertig war.

So. Und jetzt muss ich wohl noch erklären was ich gemacht habe, und wo das liegt. Ausgehoben als Infrastruktursoldat der Führungsunterstützungstruppen in Mels (noch 2008) und eingerückt nach Biére, wie bereits gesagt, 2009. Als zweitletzte Schule noch Biére geniessen dürften, bevor's dann auf unser abgelegenes Reduit in Dailly ging. Habe dort oben einige schöne Stunden verbringen dürfen, an die schlechten denkt man in der Zwischenzeit sowieso weniger. ;)

Nach dem Besuch der OS im Winter 09/10 mit einer DHU die es in sich hatte, dann ab März '10 direkt in einer neuen RS abverdient und so einigen Schweiss verloren.

Mit einem Unterstützungszug dann im Sommer '10 die VBA Tm in Frauenfeld unterstützt. Der Zug hat dann gewechselt, ich bin geblieben. (War zu der Zeit Zfhr Kdo Zug der in Villeneuve stationiert blieb.)

Wer mich kennt, weiss das ich loyal führe und jederzeit für meine Leute einstehe, hab mir so schon die einen oder anderen Probleme eingehandelt... ;)

Und so wie ich das festgestellt habe, bin ich momentan wohl der einzige hier im Forum, der genauer Auskunft geben kann über Infrastruktursoldat und deren Ausbildung.

Gruss

sergey

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wow..

Ich will mehr wissen.

Aber erstmal : Willkommen und viel spass im Forum! :D

 
@Krish: Thx. Und sonst: Einfach im aktuellen Fred fragen, sonst wird das hier zu lange... ;)

@Scarabani: Thx.

 
Herzlich Wilkommen, Welcome, Bienvenue, Benvenuto

Viel Spass im Forum

lg rik

@Krish: Thx. Und sonst: Einfach im aktuellen Fred fragen, sonst wird das hier zu lange... ;) @Scarabani: Thx.
sergey vieleicht zulange aber dafür sehr intressant :)

 
Willkommen! So motivierte Leute wie dich habe ich unter den "infras" noch selten gesehen/gehört :D
Wie meinen? Zum Glück bin ich ja kein Infra. :lol:

Gruss

sergey
Infrastruktur wenn mich nun nicht alles täuscht.

Ich freue mich schon auf die Ausbildung, ich weis das es kein zuckerschlecken wird.

lg

 
Willkommen! So motivierte Leute wie dich habe ich unter den "infras" noch selten gesehen/gehört :D
Wie meinen? Zum Glück bin ich ja kein Infra. :lol:

Gruss

sergey
Infrastruktur wenn mich nun nicht alles täuscht.

Ich freue mich schon auf die Ausbildung, ich weis das es kein zuckerschlecken wird.

lg
Schon klar soweit, hab aber mit den Infras nicht mehr viel am Hut, ausser das ich die Ausbildung am selben Ort gemacht hab. ;)

:arrow: I'm HQ. ;)

Gruss

sergey