Beziehung und Militär

lalune

Neuer Benutzer
09. Okt. 2014
4
0
2
28
hallihallo mitenand

Ich (w) habe mich für die Rekrutierung angemolden, da ich gerne die RS würde machen. Mein Freund, welcher im Moment selber im Militär ist, hat ein riesiges Problem damit. Er meine, ich sei keine Frau fürs Militär. Aber ich habe meine Gründe, weshalb ich ins Militär möchte. Ich möchte mein physischen, sowohl auch psychischen Grenzen kennenlernen, Geld sparen und ich würde gerne einmal als Grenzwächterin oder bei der Flugsicherheit arbeiten. Und ich finde das Militär eine gute Grundbasis für diese Berufe.

Was meint ihr dazu?

Hättet ihr auch ein Problem wenn eure Freundin ins Militär möchte?

grüessli lalune

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leb dein eigenes Leben und lass dich nicht von deinem Freund beeinflussen.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe das Glück, dass mein Freund mich da voll und ganz unterstütz.

Mein Ex war da anders. Er hat mir ständig gesagt, dass ich das sowieso nicht schaffe und das Ganze nichts für mich ist. Das hat mich dann damals auch genug demoralisiert und ich habe die Anmeldung noch zwei Jahre hinausgezögert.

Mittlerweile muss ich jedoch sagen, dass ich mir in meine lebensleitenden Entscheidungen nicht mehr reinreden lasse.

Somit mein Rat: Wenn du es willst und es für deine Zukunft wichtig ist, mach es.

 
  • Like
Reaktionen: lalune
hallihallo mitenandIch (w) habe mich für die Rekrutierung angemolden, da ich gerne die RS würde machen. Mein Freund, welcher im Moment selber im Militär ist, hat ein riesiges Problem damit. Er meine, ich sei keine Frau fürs Militär. Aber ich habe meine Gründe, weshalb ich ins Militär möchte. Ich möchte mein physischen, sowohl auch psychischen Grenzen kennenlernen, Geld sparen und ich würde gerne einmal als Grenzwächterin oder bei der Flugsicherheit arbeiten. Und ich finde das Militär eine gute Grundbasis für diese Berufe.

Was meint ihr dazu?

Hättet ihr auch ein Problem wenn eure Freundin ins Militär möchte?

grüessli lalune
Hallo Lalune

Ob ich damit ein Problem gehabt hätte? Nun - Ja.

Warum? Nun die Beziehung ist am Ende aus den Gründen kaputt gegangen. 1+1 zusammenrechnen, sonst per PM fragen. :p

Aber : Mach was immer du machen willst.

Gruss

G.host

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Rapha
Hallo :)

Mach dir keine gedanken...das wird sich von alleine legen, war bei mir auch so.. :) mein freund war am anfang recht skeptis h, doch seit ich an der aushebung war ist er stolz & freut sich mit mir :) )

Zieh durch was du willst, lass dir nicht nehmen was du für deine zukunft tun könntest, sonst wirst du es in 10 jahren bereuen :)

Viel erfolg :)

Liebe gruess

 
  • Like
Reaktionen: lalune