Benijay stellt sich vor

benijay

Benutzer
30. Mai 2011
80
5
9
32
Hey zäme

Freue mich auch Teil dieser Plattform zu sein. Scheint wirklich eine hilfsbereite und auskunftsfreudige Truppe zu sein 8)

Ich bin 20ig, Sachbearbeiter Marketing, aus der Region Solothurn, Handballspieler und Feuerwehrangehöriger und bin Adrenalin-Süchtig :twisted:

Ich werde am 4. Juli 2011 in Liestal in die RS als Aufklärungsfahrzeugfahrer der Militärischen Sicherheit MP einrücken.

Bin fleissig am trainieren und enorm motiviert und zudem sehr gespannt was mich in der RS mit dieser aussergewönlichen Funktion und Zuteilung erwartet sdt-verstehichnicht

 
Willkommen im Forum! Als Aufkl freut es mich einen zukünftigen Kameraden zu begrüssen.

 
Aufkl Fz Fhr? ;) Ja, da wirst Du nicht viel mit der MP zu tun haben :) Ausser eben den Chauffeur spielen !

Sonst denke ich, wirst Du die RS mit den Aufkl machen!

Very Welcome!

Gruss

 
Danke für den freundlichen Empfang ::p

@Ricky: klingt auch gut, werde dann wohl erst in den WKs zu den MPs stossen.

 
Bin fleissig am trainieren und enorm motiviert und zudem sehr gespannt was mich in der RS mit dieser aussergewönlichen Funktion und Zuteilung erwartet
Mit der Motivation erwartet dich wahrscheinlich vorallem die OS :D :D

Herzlich willkommen im Forum!