Beförderung Höh Uof

G.host

Erfahrener Benutzer
19. Jan. 2014
662
119
44
Hallo Zusammen

Ich kenne zwar niemanden, weiss aber, dass das Apéro immer super ist.

Wäre jemand dabei an die Beförderungsfeier vom 10.10 in Sion zu kommen? Bin mir bewusst, dass es ein wenig kurzfristig ist. Aber ich habe gerade Ferien und dachte es wäre schön, wiedermal nach Sion zu gehen. :p

Gruss

G.host.

 
Willst du dir dies wirklich antun? Komm besser nach sarnen an den TdA der MP Gren RS ;)

Niewieder Sion, die schlimmsten 8 Wochen meines lebens x)

 
Ich würde gerne kommen, aber leider arbeite ich dann. 2 Kameraden sind gerade dort. Da sie aber schon Wm sind, was machen diese?

Ich werde (hoffentlich) meine Beförderung in Sion erst Ende November haben ;)

 
LANGWEILIG... :p Natürlich nicht. Wer die Chance hat da mal hinzugehen. Nutzen! :)
Ich war vor zwei Jahren an der RS meines Bruders dort und es lohnt sich wirklich!! Es war ein gelungener Tag.

Also wer noch nie dort war: geht hin.

 
Beförderung und Besuchstage sind grundsätzlich ziemlich interessant, auch bei der MilMusik ;)

 
@Adj Uof.

Es ging um einen Besuchstag. Da geht man als Zuschauer freiwillig hin. Sorry aber was zum Geier hat das mit meiner Tätigkeit als Nof zu tun? Wenn mich FREIWILLIG keine zehn Pferde nach Sion bringen, sagt das genau gar nichts aus. Das würde sich wohl ändern wenn z.B. mein Kind dort Besuchstag hätte, oder ein sehr guter Freund. Dann ginge ich sogar freiwillig hin. Wenn ich dort hin befohlen würde, dann würde ich wie immer 100% geben. Wie immer würde ich mir den Arsch aufreissen. Egal ob es mir gefällt oder nicht. Deine Aussage "hätte eigentlich von einem Nof etwas anderes erwartet" ist genau so dämlich wie wenn ich schreiben würde, dass ich von einem höheren Uof erwarte das er lesen kann. Meine fresse. Kannst gerne wieder rummeckern wenn wir uns mal kennengelernt haben und du immer noch der Meinung bist, das du von mir etwas anderes erwartest. Hüte dich davor über Leute zu urteilen die du nur von ein paar Zeilen Text im Internet kennst.

 
Das Thema des Threads war ja ob jemand Lust hat die Beförderungsfeier der höheren Uof in Sion zu besuchen. Meine Antwort war, dass mich keiner freiwillig nach Sion bringt. Aber ist ja egal. Jeder hat irgend einen Waffenplatz wo er wenn immer möglich einen grossen Bogen darum macht. Das sagt noch nichts aus. Juli 15 ist noch ein bißchen weit weg um irgend eine verbindliche Aussage hier zu machen. Leider kann ich dich nicht einladen uns mal im WK zu besuchen. Besuchstage o.ä. gibt es bei uns nicht mal im entferntesten Sinn. Zur Fahne könnte man kommen aber dort wird ja nicht gearbeitet ?

 
Du kannst mich bei allen Anlässen der Armee einladen, würde mich freuen Dich kennenzulernen. Dies als ex. Fach BM oder als Angehöriger

des UOV Glatt/ Wehntal.
Ich denke es geht dabei vor allem eher um das 'dürfen' beziehungsweise die Möglichkeit zu zeigen was man macht.

Gruss

sergey