Bald geht es loos --> Personalblatt??

live

Neuer Benutzer
16. Juli 2010
12
0
2
Hallihallo

Der Countdown läuft und der Tag des Einrückens steht bald vor meiner Tür, lasse mich mal überraschen was mich da alles erwartet.

Leider liegt bei mir das Personalblatt wo man einschicken muss immernoch bei mir rum. Ich möchte es eigentlich möglichst bald abschicken, doch auf der letzten Seite sollte man Referenzen eintragen, falls man eine Weiterausbildung vorgesehen ist. Da ich es jetzt noch nicht genau weiss möchte ich jetzt nicht noch zeit verbringen die Referenzen anzufragen usw.

Habt ihr das ausgefüllt, oder hatt es irgend einfluss auf eine mögliche Weiterausbildung wenn ich das jetzt nicht ausfülle?

Danke und Gruss

 
HallihalloDer Countdown läuft und der Tag des Einrückens steht bald vor meiner Tür, lasse mich mal überraschen was mich da alles erwartet.

Leider liegt bei mir das Personalblatt wo man einschicken muss immernoch bei mir rum. Ich möchte es eigentlich möglichst bald abschicken, doch auf der letzten Seite sollte man Referenzen eintragen, falls man eine Weiterausbildung vorgesehen ist. Da ich es jetzt noch nicht genau weiss möchte ich jetzt nicht noch zeit verbringen die Referenzen anzufragen usw.

Habt ihr das ausgefüllt, oder hatt es irgend einfluss auf eine mögliche Weiterausbildung wenn ich das jetzt nicht ausfülle?

Danke und Gruss
Ich habe noch kein verdammtes Personalblatt erhalten!

Wann und mit was zusammen (Marschbefehl, infoschreiben etc.) zusammen hast du das erhalten?

 
habe es vor einigen wochen mit dem infoschreiben (packliste, farbiger zettel, liste der verlängerten wochenenden usw.) der kaserne thun bekommen!

 
OKey, vielen Dank.

Dann muss wohl nochmals genau nachschauen oder dann hab ichs definitiv nicht erhalten.

Gruss Digihit

 
Wie in einem anderen Thread ("Dringend" hiess er, soweit ich weiss) bereits diskutiert hängt das versenden dieser Formulare und dem anderen Info Material von der Kaserne ab.

Manche schicken nur sehr wenig bis nichts, andere (Dübendorf, Thun) relativ viel.

Falls mit deiner Adresse also alles in ordnung ist (Kein Umzug in letzter Zeit etc.) kannst du davon ausgehen das die Dokumente in der ersten RS Woche ausgefüllt werden.

 
oder du hast keine kadermempfehlung bei deiner rekrutierung erhalten und bekommst darum keines. das könnte ich mir noch vorstellen.

 
muss man da mit ernsthaften sanktionen rechnen wenn das ding (personalblatt) nicht wie gewünscht am 18. zurück gesendet war ?

 
Vielen Dank für die Antworten!

Habe zu Hause nochmals nachgeschaut und definitiv nichts erhalten.

Kaderempfehlung habe ich erhalten, also liegts wohl an der Kaserne (St. Gallen / TUK Bronschhofen).

Mfg

digihit

 
@cfbaze: mache panzersoldat

aber kann mir fast nicht vorstellen, dass es irgendwelche konsequenzen gibt, habe auch vorerst hinten nicht unterschrieben, da ich nicht unbedingt die explizite einverstäntnis geben will, dass all meine daten erfasst werden.

 
Ich habe es erst letzte Woche abgeschickt, da ich Lust hatte, das Couvert wiedermal zu öffnen und genau zu schauen was da eigentlich alles drinsteht.. Habe dann das Personalblatt durch Zufall entdeckt und gesehen das man es schon vor 2 Wochen hätte zurückschicken sollen..

Also ich mache mir da nicht allzu grosse Sorgen!