Bündner stellt sich vor
11 Antworten5'457 AufrufeGestartet von Bündner ·
BündnerThemenstart
Hallo zusammen!
Ich bin 21 Jahre alt, hab nach der Handelsmittelschule noch die Berufsmatura gemacht und werde desshalb erst diesen Sommer, am 4. Juli, in Gossau zu meiner Füsl RS einrücken.
Wenn die ersten paar Wochen der RS nicht grad meine ganze positive Einstellung gegenüber der Armee zunichte machen, kann ich mir gut vorstellen weiter zu machen, da es eine gute Vorbereitung für mein berufsbegleitendes Studium wäre und auch sonst eine Menge bringt (was man so vom Vater hört). :wink: ::)
Grüsse aus dem schönen Unterengadin
Ich bin 21 Jahre alt, hab nach der Handelsmittelschule noch die Berufsmatura gemacht und werde desshalb erst diesen Sommer, am 4. Juli, in Gossau zu meiner Füsl RS einrücken.
Wenn die ersten paar Wochen der RS nicht grad meine ganze positive Einstellung gegenüber der Armee zunichte machen, kann ich mir gut vorstellen weiter zu machen, da es eine gute Vorbereitung für mein berufsbegleitendes Studium wäre und auch sonst eine Menge bringt (was man so vom Vater hört). :wink: ::)
Grüsse aus dem schönen Unterengadin
Willkommen
herzlich willkommen!
Herzlich willkommen im Forum.
Infanterie! :D
Infanterie! :D
Manchmal eher Enfanterieble.. ;) (ich weiss dasses falsch geschrieben ist)
anyway.
Willkommen im Forum :)
anyway.
Willkommen im Forum :)
Herzlich Willkomenn und ebenfalls Grüsse aus dem Unterengadin.
Eine Frage du arbeitest per Zufall nicht bei einer Bank in Scuol? ::D
Eine Frage du arbeitest per Zufall nicht bei einer Bank in Scuol? ::D
BündnerThemenstarter
Ist möglich aber nicht bewiesen :wink:
Dann weiss ich wer du bist :-)
Hey Bündner willkommen im Forum.
@Töfflibueb: Ich finds ja eher lustig das ihr beide während der Arbeitszeit Zeit habt im I-net zu surfen. ;)
@Töfflibueb: Ich finds ja eher lustig das ihr beide während der Arbeitszeit Zeit habt im I-net zu surfen. ;)
BündnerThemenstarter
::D und einen Verkehrsoffizier gibt es in Scuol glaube ich auch nur einen! :wink:
@ Stroke: bei mir läuft zur Zeit nicht so viel, da kann man sich die 5 min Zeit schon nehmen
Willkommen!
Seite 1 von 1 · 12 Beiträge in diesem Thema