Aushebungsuntersuchung

heyyou1

Neuer Benutzer
20. Okt. 2011
3
0
2
Hey ihr

hab ne Frage: ist man bei der ärztlichen Untersuchung allein mit dem Arzt oder befinden sich irgendwie noch 10 andere Leute im Raum - denn mir ist das sehr unangenehm...

Danke schonmal!

heyyou1

 
Fast alle Untersuchungen sind alleine mit dem Arzt.

Brauchst dir also keine Sorgen zu machen :)

Gruss Pipo

 
Danke für die Antwort :)

Fast alle? Das heisst? Mir gehts vor allem um die, bei denen man unter Umständen seinen GANZEN körper zeigen muss. Gibt es die überhaupt?

Danke!

 
Untersucht wird alles. Aber bei denen ist immer nur der untersuchende Arzt im Zimmer.

Beim Hörtest waren bei mir noch Andere im Zimmer. Also nichts was einem unangenehm sein könnte.

 
Dankeschön, da bin ich nämlich sehr beruhigt. Kann es halt irgendwie absolut nicht ab, wenn andere (ausser beim Duschen oder so) dabei sind, vor allem nicht bei so was persönlichen wie beim Arzt.

:roll:

Edit: Noch ne Frage zur Untersuchung: Wie werden die Geschlechtsteile untersucht? Sind die Ärzte da verständnisvoll und nett? Falls man irgendwie ne Erektion bekommt oder so :oops:

 
Edit: Noch ne Frage zur Untersuchung: Wie werden die Geschlechtsteile untersucht? Sind die Ärzte da verständnisvoll und nett? Falls man irgendwie ne Erektion bekommt oder so :oops:
Also bei uns in Mels SG hatten wir eine Ärztin, die sah so "komisch" aus, da hattest du keine chance auf eine Erektion, sogar wenn dus darauf angelegt hättest :shock2:

Ne aber Spass beiseite, bei uns gab es keinen, der in so eine Situation gekommen ist, aber die Ärzte sind sicher sehr kulant und diskret in solchen Situationen, kann ja mal vorkommen ;)

 
Noch ne Frage zur Untersuchung: Wie werden die Geschlechtsteile untersucht? Sind die Ärzte da verständnisvoll und nett? Falls man irgendwie ne Erektion bekommt oder so :oops:
*hm* Arztgeheimnis? *hm*

Gruss

sergey

 
Wie werden die Geschlechtsteile untersucht?
Heckenschere, Flex und Vorschlaghammer.

;)

Tipp: Wenn du entsprechend durchgecheckt wirst, dann verbuch das als Gratis-Vorsorge. Sinnvolle Sache also. Deine Gesundheit sollte dir wichtiger sein, als vielleicht ein kurzer Moment Unbehagen.

Sind die Ärzte da verständnisvoll und nett? ...oder so
Sofern du nur Zeug machst, was anatomisch möglich ist, sollte der Arzt damit umgehen können bzw. er weiss zumindest, woher es kommt und warum es passiert.

Man wird dich sicherlich nicht blossstellen. Dafür hat man in der RS genügend Zeit.

;)

Take it easy. Vielleicht passiert auch garnix.

 
Habe vor dem "Eiergriff" hatte ich einwenig "Bammel" :p

aber das geht sooo schnell und der hat bestimmt schon mehr als 2 dieser "Eier" gesehen ;) von dem her, ist überhaupt nicht schlimm!

und der rest, wie bereits erwähnt, bist du alleine!

und es ist sowiso nicht so schlimm, wie man sich vielleicht einredet!!