Ja ja die Aushebung eigentlich recht lustig das ganze ein bisschen Klassen lager mässig,
Nur ein eine anderen zusammen hang was ja auch jedem klar sein sollte.
Bei der Ankunft im Rekrutierung Zentrum bekommt Mann als erstes seine nummer di man während der ganzen zeit behält und Mann Wirt in eine gruppe ein geteilt, in der gruppe Wirt an einem Tisch gegessen und gemeinsam zu den Tests angetreten. Wen du eine Frage hasst wirt dir dein gruppen Führer sicher helfen. Bei der Ankunft muss Mann auch den Führerschein die Dokumente über jungschützen Kurs usw falls vorhanden abgeben. Dan gibt es ein morgen essen mit Kaffe und solchen Sachen.
Dan geht’s auch schon langsam los mit den ersten Tests die Reihenfolge hängt davon ap in welcher gruppe man eingeteilt ist. hier ein über Blick über den Tages ab lauf der Rekrutierung.
1. Tag
Pünktliches Einrücken!
Appell
Dokumentenkontrolle
Sanitarische Befragung
Gruppenbildung
Zimmerbezug
Mittagessen
Ärztliche Untersuchungen
Sportprüfung
Weitere Tests und Prüfungen
Abendessen
Freizeit
Lichterlöschen
2. Tag
Morgenessen
Tests
Gespräche mit Arzt und Psychologe
Mittagessen
Zuteilungsgespräch
Kampfstiefel fassen
Check-out (je nach Resultat/Einteilung)
Abendessen
Freizeit
Lichterlöschen
3. Tag
Morgenessen
Weitere Tests für Spezialfunktionen
Spezialärztliche Untersuchungen
Mittagessen
Gegebenenfalls weitere Gespräche
Check-out
Das nachfolgende Programm ist als Beispiel zu betrachten. Je nachdem, welcher Gruppe du anlässlich der Rekrutierung zugeteilt sind, kann sich der Ablauf etwas unterscheiden. Je nach Resultat der ersten Untersuchungen kann die Rekrutierung auch lediglich einen Tag dauern. Sie endet in jedem Falle mit dem Check-out, der ordentlichen Entlassung.
Hier noch die Internet Seiten mit vielen guten Infos von da habe ich auch das Tages Programm
Vbs.ch armee.ch
An der Aushebung werdet ihr viele andere Jungs in eurem alter kennen lernen
In meinem Fall schon im Zug vor dem ein rücken am Abend wen Freizeit angesagt ist kann Mann in die Turnhalle gehen Tisch Fussball spielen tv gucken und noch ein paar andere Sachen je nach dem in welchem Rekrutierungs Zentrum du bist. Aber du musst mit langen warte Zeiten rechnen darum nimm einen mp3 Player was zu lesen oder sonst was zur unter Haltung mit.
Eine Liste mit dem was du mit bringen musst bekommst du mit dem Marschbefehl.
Hier noch ein weiterer Tipp beim anprobieren der stiefel nimm dir zeit und zieh dir ein zweites paar socken mit.
Ich hoffe ich konnte euch weiter helfen.
Nur ein eine anderen zusammen hang was ja auch jedem klar sein sollte.
Bei der Ankunft im Rekrutierung Zentrum bekommt Mann als erstes seine nummer di man während der ganzen zeit behält und Mann Wirt in eine gruppe ein geteilt, in der gruppe Wirt an einem Tisch gegessen und gemeinsam zu den Tests angetreten. Wen du eine Frage hasst wirt dir dein gruppen Führer sicher helfen. Bei der Ankunft muss Mann auch den Führerschein die Dokumente über jungschützen Kurs usw falls vorhanden abgeben. Dan gibt es ein morgen essen mit Kaffe und solchen Sachen.
Dan geht’s auch schon langsam los mit den ersten Tests die Reihenfolge hängt davon ap in welcher gruppe man eingeteilt ist. hier ein über Blick über den Tages ab lauf der Rekrutierung.
1. Tag
Pünktliches Einrücken!
Appell
Dokumentenkontrolle
Sanitarische Befragung
Gruppenbildung
Zimmerbezug
Mittagessen
Ärztliche Untersuchungen
Sportprüfung
Weitere Tests und Prüfungen
Abendessen
Freizeit
Lichterlöschen
2. Tag
Morgenessen
Tests
Gespräche mit Arzt und Psychologe
Mittagessen
Zuteilungsgespräch
Kampfstiefel fassen
Check-out (je nach Resultat/Einteilung)
Abendessen
Freizeit
Lichterlöschen
3. Tag
Morgenessen
Weitere Tests für Spezialfunktionen
Spezialärztliche Untersuchungen
Mittagessen
Gegebenenfalls weitere Gespräche
Check-out
Das nachfolgende Programm ist als Beispiel zu betrachten. Je nachdem, welcher Gruppe du anlässlich der Rekrutierung zugeteilt sind, kann sich der Ablauf etwas unterscheiden. Je nach Resultat der ersten Untersuchungen kann die Rekrutierung auch lediglich einen Tag dauern. Sie endet in jedem Falle mit dem Check-out, der ordentlichen Entlassung.
Hier noch die Internet Seiten mit vielen guten Infos von da habe ich auch das Tages Programm
Vbs.ch armee.ch
An der Aushebung werdet ihr viele andere Jungs in eurem alter kennen lernen
In meinem Fall schon im Zug vor dem ein rücken am Abend wen Freizeit angesagt ist kann Mann in die Turnhalle gehen Tisch Fussball spielen tv gucken und noch ein paar andere Sachen je nach dem in welchem Rekrutierungs Zentrum du bist. Aber du musst mit langen warte Zeiten rechnen darum nimm einen mp3 Player was zu lesen oder sonst was zur unter Haltung mit.
Eine Liste mit dem was du mit bringen musst bekommst du mit dem Marschbefehl.
Hier noch ein weiterer Tipp beim anprobieren der stiefel nimm dir zeit und zieh dir ein zweites paar socken mit.
Ich hoffe ich konnte euch weiter helfen.