Aushebung Kaderempfehlung?

AuroraCalm
Premium Schlaf-App

Dein Abend
gehört dir.

Timer, sanfter Wecker & adaptive Klänge für iPhone, iPad & Apple TV.

7 Tage gratis testen
Danach CHF 3 / Monat
AuroraCalm Apple TV
AuroraCalm
Apple TV

Der grosse Bildschirm schläft mit.

7 Welten. Immersiver Schlaf auf Apple TV.

Gratis testen
CHF 3 / Monat
AuroraCalm Welten
7 Handgefertigte Welten

7 Welten.
Jede Nacht
anders.

Generativ. Fotorealistisch. Basierend auf Schlafforschung.

7 Tage gratis testen
Danach CHF 3 / Monat
AuroraCalm Klänge
Generative Audio

Stille, die
sich anfühlt.

Dein Gehirn hört auf zu denken. Dein Körper erholt sich.

7 Tage gratis testen
Danach CHF 3 / Monat

Baba

Neuer Benutzer
12. März 2011
8
0
2
Hallo ich wollte mal frag was mit der Kaderempfehlung auf sich hat bei der Aushebung?

 
Die Kaderempfehlung hält fest, dass du aufgrund deiner Testresultate an der Aushebung möglicherweise für die Kaderselektion während der RS in Frage kommst. Das heisst nicht, dass du automatisch Kader wirst. Alles klar?

 
Aber es ist schon so dass praktisch jeder eine Kaderempfehlung bekommt oder?

Bei meiner Aushebung war das so als ich herumgefragt habe.

 
nicht wirklich,

es gibt leute die einfach nicht dafür geschaffen sind, andere jedoch schon.

bei der aushebung gehts einfach mal darum ob die geforderten grundzüge vorhanden sind oder nicht...

 
wie siehts aus, wenn man doppel - hat? bedeutet dies dass man auf keinen fall weitermachen muss? hab mich so angestrengt für meine -18 punkte :D

 
da siehst du für dich selbst dass du im eigentlichen sinne nicht dafür geeignet bist, aber wenn du dir "mühe" gegeben hast extra schlecht zu sein dann ist die auswertung eh falsch.

ob du dann trozdehm weitermachen musst wird später entschieden.

ich meine nur weil ich doppel + hab muss ich bestimmt nicht zu 100% weitermachen, ich denke das zeigt sich dann erst in der RS wer dafür geschaffen ist und wer nicht.