Aushebung Fahrer

Kingkoopa

Neuer Benutzer
23. Nov. 2010
1
0
1
Hallo,

Ich habe in Kürze meine Aushebung in Rüti. Ich will unbedingt Fahrer (Motorrad) werden.

Ich habe schon die Prüfung und sehr viel Erfahrung mit Fahren, auch mit dem Auto.

Meint ihr es ist besser wenn ich so Werbung für mich mache oder lieber meine Fahrkünste verschweige? ;)

Wie siehts beim Sporttest aus? Ich denke ich schaffe eine gute Punktzahl. Kann man zu "sportlich" für Fahrer sein das sie einem lieber eine andere Funktion zuteilen?

Gruss

 
- Stell dich nicht allzu doof

- hole dir ein paar Sportpunkte

- Stelle den Verkehrssoldaten an erste Stelle

- Achte darauf das es genügend Platz hat in der RS

- und bestehe die Prüfung für den Fahrer

- Sei nett mit dem Ausbildner (das Gespräch) und sage ihm mit bestimmtheit das du dies machen willst und vorallem warum ;)

So wie ich meine kann man nicht "zu" sportlich sein. Im Gegenteil es Hilft dir dabei das zu machen was duu willst. (aber belehrt mich wenn dem nicht so ist)

 
ja ist schon richtig. beschreib dich einfach als eher vernünftiger fahrer, wenn du sagst dass du auch gerne mal ein rennen fährst oder so, nehmen sie dich weniger gerne. ansonsten hat ced schon alles gesagt.

 
bei uns Verekehrssoldaten sind die Punkte nicht wichtig: ich hatte an der Aushebung 63 Pkt.

Ich hoffe du schaffst es, wenn ja wirst du auf dem Mte Ceneri eine wunderbare RS geniessen.

Das Berufspersonal ist recht gut (zumindest die meisten)