Ausgangsschuhe

philipp91

Neuer Benutzer
16. Jan. 2011
10
0
2
Hey Leute

Ich hab ein kleines Problem..

Ich bin auf der Suche nach Halbschuhen für den Ausgang im Militär.Mein Problem ist, dass ich Schuhgrösse 47 -48 habe, und bisher hab ich keinen einzigen Schuh gefunden der mit passt. Ich hab sicherlich schon 15 Läden durchforstet. Jetzt hat mir eine Verkäuferin gesagt, sie hat einen Halbschuh (Leder) in der richtigen Grösse, allerdings geht der über die Knöchel hinaus..

Nun meine Frage macht das etwas? (Dass Sie über die Knöchel hinaus gehen)

oder habt Ihr mir irgend welche Tipps?!

mfg Philipp

 
kauf dir die schuhe (sie sollten schwarz sein und "schön" aussehen. wenn dir jemand was sagt von wegen falsche schuhe dann sag ihm er solle dir doch bitte mal halbschuhe gemäss reglement in deiner schuhgrösse zeigen.. auch kader sind menschen und werden dein problem verstehen! also keine sorge :)

 
ich habe auch Schuhgrösse 48, versuch es mal in einem grossen Vögele Schuhgeschäft, ich hatte da keine Probleme passende Schuhe zu finden

 
Hallo miteinander

Ich wollte fragen ob ich folgende Schuhe für den Ausgang nehmen kann:

nikeairforce1lowblackd_z4.jpg


Die haben vorne ein kleines Metallteilchen, wenn ich dies mit Filzstift o.ä übermalen würde, könnte ich diesen nehmen?

Besten Dank für eine Antwort.[/img]

 
Hallo miteinanderIch wollte fragen ob ich folgende Schuhe für den Ausgang nehmen kann:

Die haben vorne ein kleines Metallteilchen, wenn ich dies mit Filzstift o.ä übermalen würde, könnte ich diesen nehmen?

Besten Dank für eine Antwort.
Wird aus meiner Sicht durchgehen.

Kommt aber auch auf den Kadi und Feldi darauf an.

 
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Gemäss Reglement sollten es ja einfach schwarze Halbschuhe sein ohne Verzierungen. Passt oder?

Andere Meinungen? Ich möchte nur verhindern, dass ich in der ersten Woche wegen den Schuhen den Ausgang verweigert bekomme ;)

Merci

 
Oha... EXTREM an der Grenze.

Ein NIKE Zeichen kann man durchaus als Verzierung verstehen.

Normal ist sowas gewollt:

50428_Rahmengenaehte-Lederschuhe-32339_xxl.jpg


 
das sind turnschuhe, keine ausgangsschuhe. man man man ist es so schwer "schöne schuhe" zu verstehen? xD naja die von scarabani sind eher schwul :p

 
Ganz ehrlich, wenn ich sowas, wie der Nikeschuh, zu Gesicht gekriegt hätte, wär ich gestiegen. Einfach, weil ich es nicht verstehen kann, wie man so anspruchslos an sich selbst sein kann.

Dass ein 18 Jähriger MANN keine anständigen Schuhe besitzt ist einfach nur schäbig.

Gleiches gilt für die Socken.

Zeigt euch, der Uniform und eurem Land bitte etwas Respekt.