Aufnahmeprüfung Cyber Soldat

Adrian.s

New member
30. Sep. 2022
3
0
2
Hallo zusammen,

ich beginne ab nächstes Jahr im Januar meine RS. Ich bin sehr interessiert an der Cyber defense Ausbildung und würde gerne mehr Informationen zur Aufnahmeprüfung erhalten. Wie kann ich mir die Aufnahmeprüfung vorstellen, was für Themen eventuell kommen könnten, auf was muss ich mich gefasst machen.Da das Programm noch relativ neu ist, konnte mir sogar die Information Telefonnummer keine richtigen Informationen geben.Auch das neue aufgesetzt SPARC Programm, das extra auf die Cyber RS vorbereiten soll, ist noch nicht beriet.Begründung: Vielen Dank für Dein Interesse am Infoanlass des Ausbildungsprogramms SPARC. Wir sind zurzeit noch im Aufbau dieses Programms und werden Dich auf dieser Kontaktadresse rechtzeitig über Anlässe (Infoevents) in Deiner Region informieren. Bis dahin bitten wir Dich um etwas Geduld.Ich hoffe jemand von euch kann mir nützliche Informationen zur Aufnahmeprüfung oder andere wichtige Informationen geben.Vielen Dank im voraus