Auflösung des Arbeitsverhältnisses während WK

AuroraCalm
Premium Schlaf-App

Dein Abend
gehört dir.

Timer, sanfter Wecker & adaptive Klänge für iPhone, iPad & Apple TV.

7 Tage gratis testen
Danach CHF 3 / Monat
AuroraCalm Apple TV
AuroraCalm
Apple TV

Der grosse Bildschirm schläft mit.

7 Welten. Immersiver Schlaf auf Apple TV.

Gratis testen
CHF 3 / Monat
AuroraCalm Welten
7 Handgefertigte Welten

7 Welten.
Jede Nacht
anders.

Generativ. Fotorealistisch. Basierend auf Schlafforschung.

7 Tage gratis testen
Danach CHF 3 / Monat
AuroraCalm Klänge
Generative Audio

Stille, die
sich anfühlt.

Dein Gehirn hört auf zu denken. Dein Körper erholt sich.

7 Tage gratis testen
Danach CHF 3 / Monat

Graeub

Neuer Benutzer
12. Jan. 2011
3
0
2
Hallo,

Ich habe dieses Jahr meinen WK vom 30.5-22.6.

Ich habe jetzt bei meinem Arbeitgeber auf den 31.5 gekündigt (war schon eine weile so abgemacht), da ich im sommer ins ausland gehe.

Meine Frage: Wem muss ich jetzt meinen EO-Schein abgeben, der Ausgleichskasse oder meinem Arbeitgeber?

Danke schonmal für antworten.

 
Da du nicht mehr angestellt bist musst du deine EO-Karten direkt an die Ausgleichskasse schicken.

 
das problem ist ja, dass ich noch 2 tage angestellt bin während dem WK, trotzdem ausgleichskasse?

 
Ich würde es dem Arbeitgeber schicken. Er war der letzte Arbeitgeber, den du hattest.

Frag einfach ein paar Tage später nach, ob es geklappt hat.

 
Saletti!

Normalerweise steht es irgendwo auf dem EO Blatt, wem du es abgeben musst.

(Du musst ja auch einige Zeilen ausfüllen und unterschreiben)

Es hat verschiende 'Kategorien' darau, zum Student, Selbständigerwerbende, Angestellte usw.