Alle Of Schulen gleich?

Baba

Neuer Benutzer
12. März 2011
8
0
2
Hallo erstmal.

Nach der Woche 6 in der RS bin ich vom Major zum Leutnant vorgeschlagen worden.

Ich bin eigentlich der bei der Übermittler Truppen, da ich aber als Radschützenpanzerfahrer (Besatzer) eingeteilt bin mach ich meine RS mit

MP Grenis und Füs Besatzer. Meine Sportleistungen lassen zu wünschen übrig im vergleich zu MP's und Füs. Ich hab von meinen Obgfr gehört wie die Uof ist und bin da jetzt sehr unsicher ob ich da mithalten kann.

So jetzt meine Frage werden da verschiedene Off Schulen stattfinden oder kommen alle Off Anwärter in der selben Schule?

Danke im Voraus Baba.

 
Vom Major zum Leutnant vorgeschlagen:) HEHE, das klingt mal geil!

1. Du bist sicher nicht von einem Major vorgeschlagen worden, wenn dann nur eine Empfehlung zur Weiterausbildung. Den Vorschlag erhälst Du erst in der UOS von Deinem Schulkommandanten.

2. Die OS sind von der Dauer her gleich! Nur die Inhalte können truppenspezifisch abweichen. Hart ist die OS so oder so!Wie das ganze Militär! Mit Grips und ein bissle Durchhaltewille wirst Du es auch mit genügenden Leistungen schaffen.

Gruss

 
Eh ja eine Empfehlung....sorry aber eben vom Major und Zugführer.

Danke Ricky ::D

 
Wenn Du aber dazu nicht bereit bist Kumpel, lass es besser! Den Kader MUSS motiviert sein, oder die Motivation finden! Den:

Wenn die Kader scheisse sind, wird der Dienst scheisse! In der Regel scheiterts an den "Hohen"...Wobei die Tendenz da ist, dass auch die Soldaten zu Kindsköpfen werden!

Gruss und viel Spass in der Army

 
Nee bereit wie noch nie und stolz das ich es machen darf.

Freu mich und ich hab mich freiwillig gemeldet. :wink: