ABC Soldat

Relic

Neuer Benutzer
05. Apr. 2010
9
0
2
Hi Leute,

Ich hätte mal eine Frage:

Wisst ihr, wie die RS von einem ABC Soldaten aussieht?

Gibts da nach der AGA Spezialisierungen wie bei den Füsilieren?

Viele Grüsse

 
Die AGA findet in Lyss statt, normale Grundausbildung.

Anstelle der FGA gibt es eine art verkürzte Uos, mit Hauptaugenmerk auf ABC Sachen (BG1-4, RA04, CNG97, ect). Am Ende wird man zum Korporal befördert.

In der VBA wird man einer Fremden Kompanie zugeteilt. Je nach Kadi schläft man viel oder macht ein wenig ABC Ausbildung.

Der erste WK findet in Wilderswil statt. Wo man im Spürer Kurs Lektionen hält.

Mach aber auf keinen ABC Deko oder so etwas, da läufst du dann viel mit dem CSA2000 herum und der ist viel schlimmer als der ICS 90.

 
Die AGA findet in Lyss statt, normale Grundausbildung.Anstelle der FGA gibt es eine art verkürzte Uos, mit Hauptaugenmerk auf ABC Sachen (BG1-4, RA04, CNG97, ect). Am Ende wird man zum Korporal befördert.

In der VBA wird man einer Fremden Kompanie zugeteilt. Je nach Kadi schläft man viel oder macht ein wenig ABC Ausbildung.

Der erste WK findet in Wilderswil statt. Wo man im Spürer Kurs Lektionen hält.

Mach aber auf keinen ABC Deko oder so etwas, da läufst du dann viel mit dem CSA2000 herum und der ist viel schlimmer als der ICS 90.
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen ABC Soldat und ABC Soldat-Dekontamination?

 
Da ich absolut keine Ahnung davon habe,... würde ich das gerne auch wissen :roll:

Geh zu deinem zuständigem Kreiskommando und melde dich dort, da wird dir 100%ig zuverlässig weitergeholfen.

Kurzes Gespräch mit einem Spezialisten, oder bekommst eine CD-Rom mit allen Gattungen in der Schweizer Armee mit genauen Erklärungen.

Gruss