40km- Marsch

Simone

Erfahrener Benutzer
17. Dez. 2009
110
0
17
denkt morgen an mich!

morgen ist mein 40er und am abend die brevetierung zum obgfr..!

;-)

 
Halb so schlimm. Du wirst zwar am Abend zu 100pro Blasen haben. Ich fand unseren 45km Marsch auf jedenfall voll geil (damals jedoch nicht so^^). Have fun :wink:

 
Warum? Hatte nach 100km auch keine Blasen. Ist von Fuss zu Fuss unterschiedlich, sozusagen. ;)

 
Warum? Hatte nach 100km auch keine Blasen. Ist von Fuss zu Fuss unterschiedlich, sozusagen. ;)
Du hast ja auch Hobbitfüsse während Simone mit ihren zarten Frauenfüssen an den Start geht :lol:

Ne Schmarn beiseite wünsch dir alles gute für den Marsch und die Feier danach!

 
ich hatte auf jedem versch**** marsch blasen. min 3 pro Fuss... auf den 100km hab ich dann den ganzen fuss "eingetapet" (extra klebeband für auf die haut), compeed zur profilaxe, puder und siehe da... blasenfrei!!

***bitte jetzt keine zweideutigkeiten***

:lol: :lol:

 
Belastete Stellen mit Kompresse und Tape einpacken und auf langen Märschen die Füsse mit Hirschtalg einschmieren. Ausserdem hatte ich auf längeren Märschen Ersatzsocken dabei (kamen bei einem Marsch bei 28° zum Zuge). Da der Fuss stark anschwellt, habe ich einfach mehr Platz mit dünneren Socken geschaffen.

Wer schnell zu Blasen neigt, der leidet im Militär sehr und der Fuss "gewöhnt" sich auch nicht wirklich daran - einmal tapen, immer tapen. Man kriegt zwar meterdicke Hornhaut aber dann wachsen die Blasen einfach drunter. Wichtig ist die korrekte Behandlung danach, lieber einmal zu viel ins KA. Wir hatten einen Kameraden in der RS, der nach der ersten Woche für zig Wochen im Spital war, weil sich die Blase entzündet hat (vermutlich hatte er eine Blutvergiftung).

Take care!

 
hej jungs! :)

ich habs geschafft! hab den ganzen 40er durchgehalten.. bei 33°C und vielen, die aufgaben, nicht einfach..

und ich bin stolz auf mich :)

danke fürs an mich denken! :D

an der zeit an könnt ihr sehen dass ich wache habe.. -.-

wünsche euch ein schönes wiikänd und denen, die am montag in die RS einrücken: viel glück für den 1. Tag :D