300m schiessen in der Freizeit

crash

Super-Moderator
13. Jan. 2010
1.337
78
48
34
Hallo zusammen. Ich habe während meiner RS meine Leidenschaft fürs 300m schiessen entdeckt :) wisst ihr ob man ohne in einem schützenverein mitglied zu sein irgendwo ab und zu mal schiessen kann (ausser dem obligatorischen und dem feldschiessen)?

habt ihr lust mal alle zusammen schiessen zu gehen und nacher noch etwas zusammen essen und bisschen bier oder so? so im rahmen "armee-forum-anlass"?

 
Hallöle!

Gehst am besten nächste Saison (so ab März) mal in einen Schiessstand Deiner Region.

Fragst dann mal nach dem Präsi.

Die freuen sich immer über 'frisches Blut'!

Kannst Dich ja vorgänig mal im Internet schlau machen.

Die haben sicher auch eine Seite.

Grz

 
Schiessen als Armee-Forum Anlass? ;) Naja! Ich beschränk mich allenfalls aufs Essen! 8)

 
Wie schon geschrieben: einfach den örtlichen Schützenverein anfragen.

Alternative dazu: Schiesskeller, kostet mehr (viel mehr), das Publikum ist dafür üblicherweise massiv jünger.