3 wochen Wk am stück ?

AuroraCalm
Premium Schlaf-App

Dein Abend
gehört dir.

Timer, sanfter Wecker & adaptive Klänge für iPhone, iPad & Apple TV.

7 Tage gratis testen
Danach CHF 3 / Monat
AuroraCalm Apple TV
AuroraCalm
Apple TV

Der grosse Bildschirm schläft mit.

7 Welten. Immersiver Schlaf auf Apple TV.

Gratis testen
CHF 3 / Monat
AuroraCalm Welten
7 Handgefertigte Welten

7 Welten.
Jede Nacht
anders.

Generativ. Fotorealistisch. Basierend auf Schlafforschung.

7 Tage gratis testen
Danach CHF 3 / Monat
AuroraCalm Klänge
Generative Audio

Stille, die
sich anfühlt.

Dein Gehirn hört auf zu denken. Dein Körper erholt sich.

7 Tage gratis testen
Danach CHF 3 / Monat

revo

Neuer Benutzer
09. Okt. 2010
1
0
2
Hallo zusammen, ich wollte mich erkunden ob das möglich ist das man

3 WOchen am stück WK haben kann ( Rechte / Pflichten ) ?

Bei der ersten Woche ist Sonntagswache und dem zweiten Wochenende

für alle Wochenend Übung.!

Habe ich ein Recht einmal nach hause zu gehen ( waschen usw. ?) oder habe ich das Pech 3 ganze wochen dort zu sein. !

danke für eure Antworten !! :wink:

Mfg. revo

 
Normalerweise wird man für Wochenendwachen und besonders Wochenendübungen kompensiert, d.h. man rückt später ein oder wird unter der Woche mal freigestellt.

 
Der Kdt muss dich theoretisch nie nach Hause lassen.

Das passiert jedoch in der heutigen Zeit nicht mehr!

Meistens wirst du max für ein Wochenende für die Wochenendwache vepflichtet.

Freistellungen? Also davon hab ich noch nie was gehört.... Bei uns gibts das nicht.

 
Kann's geben. Einmal selbst erlebt, von Kameraden gehört.

 
grüüüzi

Also bei uns wurde im Infoblatt zum FDT mitgeteilt, dass die 1. Wochenendwache die Möglichkeit erhält dies zu kompensieren, gute Leistungen allerdings vorausgesetzt. Also wenn du deine Leistungen erbringst und der Kadi das zu schätzen weiss, wirst du sicher Gelegenheit haben mal nach Hause zu gehen:)

Gruss