01.03.2010 Armee-Unfall

crash

Super-Moderator
13. Jan. 2010
1.337
78
48
34
Heute auf 20min.ch:

Unfall mit Armee-Fahrzeug. (Typ, Gattung wird nicht genannt) weiss wer schon was genaueres? Mit 7 Insassen müsste das ein Duro oder ein Piranha gewesen sein oder? Auf dem Bild ist ein Eagle abgebildet aber da passen wohl kaum 7 Leute rein..

wer ist denn so in Airolo unterwegs momentan?

hier der link:

http://www.20min.ch/news/kreuz_und_quer/story/13553667

 
Ich gehe mal stark davon aus, dass die Frau zu den Insassen gehört.

Von dem her würde ich auf Verkehrssoldat tippen. Die sind ja mit den Inf Gren in Isone, was somit geographisch mehr oder weniger passen würde.

Wobei diese eigentlich ja mit dem Motorrad unterwegs sind... hrm...

 
Ich gehe mal stark davon aus, dass die Frau zu den Insassen gehört.
Oder das Fz ist auf eine Frau gekippt. Würde zumindest erklären, warum nur eine Frau verletzt ist. :shock: :wink:

Alles ist möglich.

Mfg

 
Ich gehe mal stark davon aus, dass die Frau zu den Insassen gehört.
Oder das Fz ist auf eine Frau gekippt. :shock: :wink:

Alles ist möglich.

Mfg
Oder das ganze ist ein Vertuschungsversuch weil die Rekruten so lang keine Frau mehr gesehen haben xD

Spass beseite was gibts denn sonst noch da unten für Truppen bei der eine Frau wahrscheinlich dabei sein könnte.

Inf Gren und Aufklärer (sind auch da oder) schliess ich mal salopp aus....

Eventuell eine Verschiebung?