Jump to content

Empfohlene Beiträge

Guten Tag 

 

Ich habe eine Frage bezüglich der Kampfbahn in Kloten, oder allgemein Thema Kampfbahn.

Ich und mein Kollege müssen zwei Turnstunden vorbereiten für unsere Klasse. Wir fahren mit dem Fahrrad nach Kloten (20 Kilometer) und absolvieren dann dort auf dem Militärgelände die Kampfbahn. (ja wir haben eine Bewilligung etc.) Doch es gibt noch ein Problem wir wissen nicht genau wie man die Kampfbahn absolviert und das ist doch ein MUSS.

Weiss es vielleicht jemand wie man das macht, oder hätte jemand einen Link, Bilder, Videos etc. Es muss sich nicht genau um die Kampfbahn in Kloten handeln.

Wir sind über alles dankbar!

No es schöns Tägli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Bahn heisst offiziell "Hindernisbahn" (HiBa), welches die Suche erleichtern könnte.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 28 Minuten schrieb najiji:

Die Bahn heisst offiziell "Hindernisbahn" (HiBa), welches die Suche erleichtern könnte.

 

Danke viel mal für das video bringt uns in einigen Hindernissen weiter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden




Swissforums AG
×