Jump to content

Empfohlene Beiträge

Hallo miteinander ;-)

Nachdem meine Dienstzeit doch schon einige Tage zurückliegt, begann ich wieder mich vorallem ausserdienstlich mit dem Militär zu beschäftigen.
Da das Forum während meines Dienstes oft eine super Infoquelle war, möchte ich natürlich gerne etwas dazu beitragen.

Vllt noch einige Infos zu mir:

Ich wurde als Motf ausgehoben, habe dann die RS und das Abverdienen in Wangen a/A gemacht, während der VBA war ich lange als Parkchef und später noch die Restdauer als Chef Einsatz eingesetzt.

Bei Fragen, einfach fragen ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Saurer!

Willkommen im Forum! Die Antwort mag jetzt ein wenig spät kommen... :D

Schön, jemanden kennenzulernen, der dieselbe Funktion hat/hatte, wie ich haben werde. Wurde auch als Motf DD in Wangen a/A ausgehoben, rücke nächsten Januar ein und kann es schon kaum erwarten! Ich hoffe, ich werde von meinen Erwartungen nicht enttäuscht. ^_^ 

Grüsse, Vicionius

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden




Swissforums AG
×