Jump to content

Empfohlene Beiträge

Am 31. Dezember 2017 um 15:40 schrieb tosci:

 

Im Namen meiner Familie, dem Team der Swissforums AG, Unique Marketing Concepts GmbH (UMC) und atws GmbH wünsche ich Euch allen einen guten Rutsch in das neue Jahr und alles Gute!

Lieber Gruss

Tosci

Werter Tosci, vielen Dank für die Glückwünsche fürs 2018. sicher gut gemeint, aber immer mehr wird in diesem Forum Reklame gemacht für eher private Angebote die eigentlich nichts mit dem "Armee Forum" zu tun haben? So wie ich diese Plattform seinerzeit verstanden habe, sollte diese doch den Fragen/Antworten/ Meinungen und von aktuellen  und ex AdA's sein zu Sachgebieten und deren Erfahrungen? Bin ich hier nun Falsch? Vielleicht kann mich der Administrator besser belehren"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Adj Uof die Swissforums AG hosten das armeeforum.ch 9_9

Ds hat also gar nicht mit Werbung zu tun...

Happy New Year!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 1.1.2018 um 16:41 schrieb Adj Uof:

Werter Tosci, vielen Dank für die Glückwünsche fürs 2018. sicher gut gemeint, aber immer mehr wird in diesem Forum Reklame gemacht für eher private Angebote die eigentlich nichts mit dem "Armee Forum" zu tun haben? So wie ich diese Plattform seinerzeit verstanden habe, sollte diese doch den Fragen/Antworten/ Meinungen und von aktuellen  und ex AdA's sein zu Sachgebieten und deren Erfahrungen? Bin ich hier nun Falsch? Vielleicht kann mich der Administrator besser belehren"

Vielen Dank für Dein sehr konstruktives Feedback. Die Armee wird von Steuerzahlern finanziert, während unsere Foren - wie Du richtig erkannt hast - privat finanziert werden. Einerseits durch Werbung, andererseits durch weitere Dienstleistungen. Ich mag jedem das seine gönnen - und hoffe, Du auch - ansonsten bist Du hier nämlich falsch!

Gruss

Tosci

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden




Swissforums AG
×